Log-Datei? (* Die Sims 3)

Log-Datei? (* Die Sims 3)

Wenn ich Sims 3 zocken möchte kommt nur im Launcher ein neues Fenster wo steht "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte siehe in der Log-Datei nach" oder so ähnlich und dann Hängt der Launcher sich immer auf. Na ja, ich hab meinen ganzen PC nach dieser Datei durchsucht aber nix gefunden. Könnt ihr mir vllt helfen? (ich gebs zu ich bin Dumm^^)

LG SaryXD
Noch keiner? Na ja vllt bin ich wirklich zu dumm..... xD
"Logdatei

Eine Logdatei (engl. log file, auch Ereignisprotokolldatei genannt) enthält das automatisch geführte Protokoll aller oder bestimmter Aktionen von Prozessen auf einem Computersystem. Die korrekte Bezeichnung dafür ist deshalb Protokoll-Datei.

Wichtige Anwendungen finden sich vor allem bei der Prozess-Kontrolle und Automatisierung. Prinzipiell werden alle Aktionen mitgeschrieben, die für eine spätere Untersuchung (Audit) erforderlich sind oder sein könnten. Der Flugschreiber in Flugzeugen ist ein gutes Beispiel für kontinuierliche Protokollierung, die jedoch selten ausgewertet werden, zum Beispiel nach einem Unfall."


Vielleicht weißt du jetzt eher was ne logdatei ist.

Quelle:Wikipedia
Jo danke bin wirklich dumm (zumm dritten ma^^) Naja wo finde ich die Datei denn?
Weiß auch nicht. Schau mal in den Eletronic Arts Ordner in den Eigenen Dateien nach. Vielleicht liegt da irgendeine Datei rum die error.log oder so heißt.
Also erst mal 'ne Frage: Hast du Erweiterungspacks installiert?
Wenn ja dann mach folgendes (wenn dich die log-datei nur nervt und du einfach nur spielen willst): Geh Arbeitsplatz/(die Festpatte, wo du Sims 3 installiert hast)/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/S3Launcher öffnen. (da sollte die Meldung nicht kommen) und dann das Spiel updaten. So hats bei mir funktioniert. Wenns dann immer noch nich funkt, wende dich an Sims 3 Support.
andere Lösusng : Bei Vista Rechtsklick auf die verknüpfung , dann dateipfad öffnen.
Danach suchen nach TS3EP02 damit öffnet sich das Spiel sofort ohne den Launcher!
Bei 7 Einfach in den ordner wo dus Instaliert hast und das gleiche wie bei Vista machen!
is schon gut leute habs Spiel einfach neu Installiert. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.