Wie werfe ich eine Familie aus dem Haus? (* Die Sims 2)

Wie werfe ich eine Familie aus dem Haus? (* Die Sims 2)

ich weiss nicht wie ich die familie aus dem haus werfe kannst du mi helfen??
In der Nachbarschaft, wenn du den Familien-Modus (Da wo du die Erstellten Familien hast und in die Häuser tun kannst) Da ist so ein Symbol wo Umrisse von drei Sims und ein Pfeil sind. Das klickst du an und dann klickst du auf das Haus. Dann müsste so eine Meldung kommen Familie blablabla in den Familien-Katalog verschieben (so ähnlich und dann müsste da noch etwas stehen aber ich weiss das nicht auswendig)und dann müsste die Familie eigentlich dahin verschoben werden.

Ich hoffe das war das was du gemeint hast und ich hab das richtig erklärt(bin nicht gerade die beste im erklären xD)
Yo Okay LG Sary
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.