CIV 5 Directx 10 (PC: Strategie und Wirtschaft)

CIV 5 Directx 10 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich kann das Spiel Civilization 5 nicht im Directx 10-11 starten es Heist (Benötigt Aktualisierung)

was ist damit wohl gemeint ?

wen jemand eine Lösung oder ide hat Bitte Posten

Im Directx 9 funktioniert es Tadellos

Bei Steam kann ich Keine Kompatibilität mit Vista 64 Bitt auswählen da stehen bloß XP SP 1-2 oder andere Systeme
WAs für ein System hast du?
Prozessor: Intel(r) Core(TM)2 Quad CPU q9400 @2,66GHz 2,67 GHz

(Ram): 4,00GB

Systemtyp: Vista 64 Bit SP2

Grafikkarte: Atari 4800
Du meinst bei der Grafikkarte sicher "ATI 4800" und die beherrscht schlichtweg kein DirectX10/11.
aber im Directx 10 müsste man es doch starten könne
oder heist das Direct 10-11 das man 11 zwingend braucht?
ok hab die Lösung hab nochmal Directx Aktualisiert und nun kan ich auf Directx 10-11 starten mal Testen obs auch Längere zeit lauft ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.