Internetshop (Internet)

Internetshop (Internet)

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe im Internet etwas per Vorkasse bestellt. (ich möchte nicht drüber Diskutieren ob Vorkasse gut oder schlecht ist!!!)
Nun habe ich von dem Shop eine Aufragsbestätigung erhalten.
Da ich soetwas zum 1. Mal mache hier meine Frage:

Ist durch die Auftragsbestätigung das Produkt für mich "reserviert" worden. Sprich, wenn ich jetzt überweisen sollte, ist das Produkt dann auch sicher für mich da/wird versand?!

In der Auftragsbestätigung stehen zwar Bankverbindung ect. drin, aber eine wirklich Aufforderung jetzt zu zahlen, ist dort nicht niedergeschrieben.

Ich bin mir etwas unicher, ob ich das Geld überweisen soll, oder ob ich warten soll und eventuell noch eine Zahlungsaufforderung bekomme. Bestellung von mir war vom Donnerstag, am Freitag kam die Auftragsbestätigung.
Welcher Shop?
Eigentlich sollte dort stehen, ob das Produkt sofort verfügbar ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.