Ihr Zeit lassen ODER eben keine Zeit lassen? - Mogelpower-Forum



Ihr Zeit lassen ODER eben keine Zeit lassen?

 (Herzklopfen)
Von: tomtom12345 Akte einsehen 28.09.10 - 17:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey leute. ich hab vor einigen wochen ein mädchen kennen gelernt. sie wollte immer mehr zeit mit mir verbringen und es war wunderschön, wir haben fast jeden tag was zusammen gemacht, irgendwann hat sie gesagt sie hat sich in mich verliebt und ich eben auch in sie. alles schien perfekt. jetzt am wochenende hat sie auf ner party ihren ex das erste mal wieder gesehen nach 2 monaten oder so (sie hat damals schluss gemacht). und jetzt ist sie verwirrt und weiß nicht ob sie noch gefühle hat sagt sie O.o
ihre freundin meint ich soll ihr zeit lassen. so und jetzt frag ich mich:
soll ich ihr zeit lassen? oder soll ich ihr eben KEINE zeit lassen, sonst vergisst sie was sie an mir hatte und womöglich verliebt sie sich wieder in den ex.. also versteht ihr was ich meine?
ich hab angst wenn ich ihr zeit lasse, dann geht alles in die brüche..
kämpfen (was womöglich bedrängen wäre..) oder zeit lassen? was meint ihr?
danke schonmal leute. ich bin echt ratlos..
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.09.10 - 23:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mädels verlieben sich immer immer wieder in ihren ex, solange es bei dir noch läuft is alles cool,kommt sie mit ihm zusammen hälts ncith lang er ist ja nciht um sonst ein EX-Freund

War bei meiner Ex genauso, kaum hab ich irh gesagt das sie mir aufn Sack geht (...ernsthaft es wurde so grässlich mit ihr, sie hat alles kaputt gemacht...) hat sie nach nem guten moatn wieder angefangen mich tot zu simsen...hat mich 40€ handyrechnung gekostet...wollte was mit mir unternehmen etc.etc.

Die höhe war ja das sie wirklich ununterbrochen geradezu verlangt hatte das ich etwas machen soll.
Egal ob ich zuhause chillte, mit kollegen aufm Sprung war oder bei meinen freundinen(also freundinen im sinne von kolleginen) mir nen gemütlcihen abend machte undmtiihnen nen film guckte

überall wollte sie mit, oder wollte mich da rausreisen ich zitiere meine SMS:
Sie:hey hastdu lust mit mir an See zu gehn?

Ich: Nein

Sie: Wieso?

Ich: Ich hab keien Zeit

S: Was tust du?

Ich: Bin bei Kollegen

S: Egal komm doch

I: Ne geht nciht hab dieschon lang nimmer gesehn will auch mal wa smit dnenen amchen (ernsthaft gegen ende der sommerferien hatte alle end emti ferialjobs oderkamen ausm urlaub zurück, deshalb fehlte davor die zeit um etwas zu unternehmen)

S: Ach die können auch kommen

I: Ne danke

S: Frag sie zumindest

I:(hab anfangs noch gefragt) Ok hab gefragt, sie wollen nciht

S: Wirklich?

I: Ja, bitte lass mich in Ruhe

S:Ja ok ihr könnt es euch überlegen oder?

I: Nein danke wir wollen nicht

2-4 Stunden Ruhe

S:udn was ist kommt ihr?

Okm das wurde jetzt sehr lang aber du verstehst sicher was ichd amti sagen will. Wenn sie ihn wirklich zurück will wird entwede rer oder sie früher ode rspäter richtig austicken

Bei usn beidne wars ich der ausgetickt ist...
Seither KEINE EINZIEG SMS

Thank godness, schlechtes gewissen? KEIN STÜCK
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.09.10 - 01:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was willst du zu dem Topic beitragen mit deiner Geschichte?
Von: gebildet Akte einsehen 29.09.10 - 16:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Vielleicht sollte sie ein betreutes Wohnen.
Von: tomtom12345 Akte einsehen 30.09.10 - 15:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ Munky 007
und nachdem sie dich so "belästigt" hat, hat sie dann wieder einen anderen gehabt? (das wär dann ja wohl ich in dieser situation -> was bedeuten würde 2te wahl -.-*)

ne es läuft ja nicht mehr. sie weiß ja nicht was sie will.. sie weiß nicht ob sie noch gefühle für ihren ex hat. und jetzt halten wir gerade total abstand..
und ich wieß nicht ob das richtig ist, weil ich angst hab durch den abstand verlieren wir uns ganz.
andererseits braucht sie vllt zeit.
also was meint ihr?
aber sie hat mir vor ein paar tagen (vor dem wochenende) noch gesagt sie liebt mich.. hat sachen gesagt wie "du bist meine welt".. und zwar so, dass ich das geglaubt hab.. aber jetzt auf einmal nix mehr?
ich check sie nicht.
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.09.10 - 22:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ne sie hat seither keinen freudn mehr meldet sich nimmer und das ist GUT

SPRICH MIT IHR

PERSÖNLICH

Du kannst langsam auf das Thema kommen musst und sollst ncith sofort damit rausplatzen, vllt nebenbei da ins gespräch kommen
Von: rererere Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.09.10 - 23:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Man muss die Menschen immer gleich vor die Wahl stellen, ansonsten halten euch die Leute zum Narren.ABFUHR ERTEILEN!
Von: Banana~im~Pyjama Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.10.10 - 22:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@tomtom12345
Wenn Du ihr jetzt hinterherläufst machst Du dich nur langweilig..
Wahrscheinlich weis sie tatsächlich momentan nicht was sie will, aber sie wird wissen was sie nicht will....

Bleib cool und nett, sie darf gerne wissen das Du weiterhin interesse an ihr hast, aber sie muss auch spüren das Du keinesfalls auf sie angewiesen bist!!!

Wenn sie sieht das Du alleine auch gut klar kommst und dich mit anderen Mädels unterhältst, dann wird sie vieleicht sogar eifersüchtig und kommt von alleine wieder.
Von: tomtom12345 Akte einsehen 05.10.10 - 00:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also es ist tatsächlich so, dass sie wohl gefühle für ihren ex hat.. aber ich will sie trotzdem nicht aufgeben (ich denk mir auch, es hat einmal nicht geklappt mit ihm, vielleicht wird es wieder scheitern oder kommt, wenn ich glück hab, gar nicht mal so weit).
sie will mich wieder sehen und klang am telefon total süß, auch wenn ichs mir nur einbilden würde, sich die hoffnung zu machen tut irgendwie besser als sie aufzugeben ;D
ich glaub ich werd ihr was kleines mitbringen und die tipps von Banana~im~Pyjama beachten.

@ Banana~im~Pyjama
danke, klingt wirklich vernünftig ;)

@ Munky 007
ich glaube NOCH sprech ich das thema nicht an, ich werd wenn wir beisammen sind auf zeichen achten und schaun wie sie sich eben verhält (möcht aber nicht dass sie denkt ich hab mich damit abgefunden und akzeptier das einfache "kumpelsein")
Von: tomtom12345 Akte einsehen 05.10.10 - 18:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie bitte?
Von: xXSiSiXx Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.11.10 - 16:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Was ist denn draus geworden?
Von: tomtom12345 Akte einsehen 16.12.10 - 00:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ist nichts mehr geworden ;)
bin drüber weg und mir gehts gut!
aber danke für eure ratschläge.
Von: Bockwurscht Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.12.10 - 13:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
is sie wieder bei ihrem ex?
Von: Suika Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.12.10 - 22:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
DanielSans Thread ist in diesem Unterforum immernoch der interessanteste. *schnarch*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.