Freundin Spioniert mir hinterher? (Herzklopfen)

Freundin Spioniert mir hinterher? (Herzklopfen)

Heey,
alsoo ich fass mich kurz

ich habe manchmal das gefühl das meien freundin mich ausspioniert, weil sie manchmal weis (es eher andeutet) auf welcher seite ich bin..

zb. fragt sie ob ich ne freundin von ihr in nem chat anschreiben könne ich hatte aber grad keinen bock un hab dann halt gesagt das ich da grad nich on bin und sie so dich du warst doch vorher grad noch online (ich hätt mich ja derweil ausloggen können)

ok das beispiel war jetz schlecht

aber gestern hab ich halt gegooglt nach vorschlägen was man so mit seiner freundin unternehmen könnte (weil mir irgendwie in letzter zeit nix einfällt) und wir haben nebenbei so gecamt un ich hatte ihr so ein paar vorschläge dann genannt und sie meinte dann so: ja hast du das grad gegooglt ..
ich weis das es mittlweile auch ein dummer spruch is zusagen ja hast du aus google.. aber sie redet eig. nie so un ich hab mich dann gefragt wie sie das wissen kann..

oder als ich mal nach etwas recharchiert habe un ich dann mit ihr darüber geredet habe kams mir so vor als hätte sie die seite auch gelesen.

meine frage ist jetzt: wie macht sie das gibt es da programme wo man immer sieht was der andere grade im browser eingibt?
aber ihc hab schon mehrmals verschiedene virenscanner drüber laufen lassen un die haben nix gefunden

ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus und es gibt schon manchmal so situationen da hab ich das gefühl das sie grad genau weis was ich tue

nebenbei: es is kein fake das is wirklich ein problem
ich hätte kein problem damit sie zu fragen ob sie mich ausspioniert allerdings denke ich nicht das sie dann mit ja antwortet.

hoffe auf schnelle antwort
Grundsätzlich: Seinen Partner ein wenig zu "überprüfen", dass er da keine Dummheiten im Netz begeht, kann ich schon nachvollziehen und finde ich auch nicht so schlimm. Aber wenn du einen detaillierteren Rat willst, benutzt du vielleicht erstmal Punkte und Kommas, es ist nämlich ein Krampf diesen "Text" zu lesen.
Stell den Spiegel hinter dir mal woanders hin oder hänge etwas davor.

Oder vielleicht kennt sie dich einfach nur tatsächlich wirklich gut.
Nichts geht über das Programm " ", das ich jetzt absichtlich nicht erwähne(was für eine frechhheit). Es wäre sogar Freeware und speichert alles vom computer. Man sollte sich schon mit dem Computer auskennen.Da du das wort Krampf statt unsinn sagst, weiß ich jetzt aus welchem viertel deutschland du kommst...
an DE ... meinst du jetz das sie das (wo du nich erwähnst) benutzt
Lol Es ist doch ganz Klar , Such mal dein Zimmer durch ob deiune Freundin , irgendwann eine Webcam mit Zoom , in deinem Zimmer angebracht hat , und wenn Sie mal bei dir ist , Nimmt sie den Speicher stick , (ALSO usb) Von der Webcam (oder Kamera) Raus.
hatte auch mal Sonne Pscho Freundin oO.

(Bis ich bermekrt habe dass die kamera in der Dusche war .. natürlich WÄHREND dem duschen ... )
@S4......:das kauft dir doch keiner ab
Bis ich bermekrt habe dass die kamera in der Dusche war .. natürlich WÄHREND dem duschen ...

Aso und während du nicht duschtest war sie auf einmal weg?
an DE ... meinst du jetz das sie das (wo du nich erwähnst) benutzt

Ich denke sie kennt das nicht, sie redet bloß dumm daher, warte mal ab, mach mal was normales im internet, wenn sie es später weiß, dann weiß es. Liegt es daran das du deine internetspuren nicht löscht(Verlauf)? Sie ist doch bestimmt auch mal am computer alleine. Ich denke sie verarscht dich, weil sie vielleicht schon jemand reicheren gefunden hat, jetzt will sie dir eine freundin bringen...
han DE ää irgendwie check ich dich nich ganz o.O

an S4 naja also ne cam oder so hat sie glaub ich nich aufgestellt.. außerdem weis sie ja nich was ich tue.. ich habe nur oft das gefühl das sie genau weis auf welchen seiten ich bin bzw. mit wem ich schreibe..

gibt es programme wo sich zumbeipiel an ein bildanheften un dann wenn man das bild annimt installiert es sich und übeträgt die daten oder so?

also ich denke schon das es sowas gibt.. ich will mir nur absolout sicher sein..
und was man dagegen tuen kann o.O weil ich weis ja nich welche datei das war oder so..

_____________________________________________________________

hmm ne ich lösche meinen verlauf eigentlich nicht da ich denke das eh niemand nach schaut...

aber sie weis (bzw. denk ich das) wann ich auf welcher seite bin wenn sie bei sich zu hause am pc is... also sie schreibt augenblicklich...


ok ganz krasses beispiel n kumpel hat mir mal was von squirting erzählt.. un habe dann halt ma so im i.net nach geschaut... un da stand halt das man das mit 2fingern machen muss. Augenblicklich schreibt meine freundin mir ohne anlass, das sie es besser fände wenn ich beim vorspiel nur einen finger benutzen würde das war jetz vor ca. 2wochen... seit dem hab ich auch diese spionage angst
by the way.. kann man nich irgendwie bei opera (andre explorer laufen nich bei mir) sich verschlüsseln oder so so dass es halt privat is, der verlauf sich automatisch löscht oder un keine ahnung was?
Cookies ausschalten oder safebrowsing funktion. Vielleicht ist sie hackerin? Es gibt einen gescherrten trick, man gibt wenn man im Arbeitsplatz in die windowsplatte geht, geht in die ordner(verszeckte freigeben fällt nicht auf, da sie warscheinlich unter extras, ordneroptionen ausgeblendet werden) rein, gibt sie frei, schon kann man per ferne zugreifen, wenn man weiß wies geht. Habe ich in meinem netzwerk auch, somit weiß ich alles, es wird sofort eine offline kopie gemacht, somit bleiben mir daten bei verlauf löschen.
guck mal paar tage exzessiv pornos und schau ob sie irgendwie reagiert :D
aber sie wird den thread hier schon gefunden haben wenn sies tut, also kannst du alle tipps hier den hasen geben.
@ bossi ja die sorge hat ich ja schon von anfang an.. aber naja ich schreibe ja nur dann hier wenn ich mit ihr tell weil sie dann im normalfall nicht am laptop sitzt un bis jetzt verhält sie sich nich ander.
ich kauf dir das iwie nich ab -.-
Ich hoffe doch schwer das du trollierst!
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.