Anregungen zu CS 1.5 (* Half-Life & Counter-Strike)

Anregungen zu CS 1.5 (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leutz,
hier könnt ihr Anregungen zu CS 1.5 posten. Also was da groß verändert werden könnte und so.
Ich finde:
-Animationen wenn man stirbt sollte man überarbeiten. Also wenn man sieht, wie ein anderer verreckt.
-Wie wärs dann man jetzt zum Aufmachen von Türen ein Knopf betätigen muss und dass dann eine Hand erscheint, die die Tür aufmacht.
-Man könnte dieses dämliche Glock durch eine andere Handgun ersetzen
-Neue Maps ;-)
-Vielleicht die Polygonzahl der Waffen etwas erhöhen...und der Spieler!
Sonst hast du sie noch alle, oder???
warum denn?? Nagut, es sollte vielleicht nen bissl realistischer sein, aba sonst, OK!!!!!! Smiley
Naja, ich finde wenn man das jetzt alles ändern würde, könnte man ja gleich einen neuen Mod basteln;
Counter Realismus
Und wenn man die Polygonzahl erhöhen würde, dann würden wir bessere computer brauchen; Was wäre also mit jemanden, der jetzt sagen wir mal bloß nen 233 Mhz Rechener hat und ne 16 MB (ich habe 400 Mhz; GeForce 2 mit 64 MB). Die könnten dann das Spiel gar nicht mehr spielen.
JO DIDO4U hast recht aber es gibt ja erst mal 1.4 also ihr braucht euch keine sorgen machen!!!!!!!!!!!!!!!!
und 1.5 wird doch condition zero.
Hey,
ich habe geschrieben:"...etwas erhöhen...", nicht verdoppeln. Ich habe schon an langsame Pcs gedacht...und wann kommt eigentlich das Update für CS: Condition Zero?

@ Heinchen
Frag meinen Psychiater...
supa die glock, sie is zwar scheisse aber warun weg damit? kann man auch unschuldige noobs mit abballern ausserdem isse preiswert!
MACH KEIN STRESS!!! WENN MAN SO VIEL VERÄNDERN WÜRDE, WIE DU VORSCHLÄGST, KANN MAN ES JA GLEICH AUCH NOCH UMNENNEN UND MAN HAT EINEN NEUEN MOD!!! TATAAA
Genau ich finde es wären eingentlich nur neue Waffen und neue maps angesagt aber sonst is es ok!!!!!!!!!!!!

Heinchen hat total recht!!!
na lasst doch erstma 1.4 kommen und macht euch dann gedanke über 1.5 wenns überhaupt noch 1.5 geben wird nach der vermasselten 1.4 version ich hab die beim freund ma gezockt und wenn die wirklich so wird werde ich mit cs aufhören!
Jo, hab ich jetzt auch.
Ist so eine Beta-Steam-Version. Voll bescheuert. Das laggt wie die Hölle...und außerdem ist das bescheuert, dass es kein Bunny-Hopping mehr gibt.
das ist sicherlich nicht bescheuert!!! weisst du wie das bei cws genervt hast wenn dein ganzes team mit messer in der hand gekillt wird weil die bunnyjump benutzen??? und man konnte da nicht wissen ob das nu sone art speedcheat ist oder halt der bescheurter jump!!! ich konnte den zwar auch aber ich finde den einfach nur lame :D
Ich will 'ne Kettensäge und einen Hammer in CS 1.5 haben ! :D Eine Laser-Waffe wäre echt geil, da man dann nicht mehr nachladen müßte und damit Geld sparen könnte !
Ich würd mir für CS 1.5 'ne Waffe wünschen, die man mit sich herumschleppen kann aber auch wie ein automatisches Geschütz irgendwo aufstellen kann.
Die Waffe sitzt dann auf einem Ständer und man muß Sie selbst bedienen. Cool !
Also, nur mal so gesagt, 1.5 wird nicht rauskommen.
Condition zero ist das nächste update.
So gesehen hätte man 1.4 doch auch weglassen können, gibt ja eh nich viel neues und langsames hüpfen is voll schwul.
Was is eigentlich Bunny Hopping, und der Strafejump?
vieleicht ist ja Condition Zero nur ein Zwischen-Ding !
Ansonsten kippen wir die Anregungen alle auf CS 1.6 !
Hab die CS 1.4 Version noch nicht gezockt !
Hab aber von vielen gehört das Sie nicht so gut angekommen ist !

Bunny Hopping (Bunny-Hop-Gehabe)ist wenn die Counters ähh Bunnys wie angestochen durch die Maps springen um nicht so schnell gekillt zu werden !

Strafe-Jump ??? Noch nie gehört !!!
glock sollte man werfen können (wäre genauer und wirkungsvoller =)))
@ Sugar, warum willst du wissen, was man verbessern sollte, wenn du jetzt willst, dass es indiziert wird???
hi,
ich bin ein bischen doof
ud will wissen was glock sein soll
Eine Waffe in CS.
schiss!

nur neue guns! immer die selben schiss guns!
@Sugar: Die Glock muss drin bleiben, denn keine andere Handgun hat einen Burst-Modus. Und von dem mache ich regelmäßig Gebrauch ;o)
ES WIRD NIIIIIIIIIE cs1.5 geben!!!!!!!!!
cs1.4 ist die letzte und dann kommt cz!!!!!!!!!
also bringt das hier nix!
Also die CS 1.5 gibt es ja schon seit kurzer Zeit.
Ich finde es ganz ok im Gameplay und finde es besser dass jetzt nicht mehr so viel rumgehüpft wird!

Einen Nachteil gibt es aber dennoch: seit der 1.4er Version stürzt mein CS ständig ab!!!!
Diese neuen Bugs müssten unbedingt korrigiert werden.
Aber ansonsten, nichts am Gemeplay!
Das mit dem abstürzen sind keine bugs, das is dein PC :D
ES gibt 1.5 schon längst.Dark_ET du bist noob hoch4
alda das is noobstyle hier !!!!
die einen wissen nicht was bunnyhopping und strafen ist, die andren wissen nicht was ne clock ist und der rest denkt, Condition Zero wird 1.5 oder 1.6 ^^
also ich find das hier einfach LOL !!!
vieleicht sollte man den thread in Noob-treff umbennen ;)
"ES WIRD NIIIIIIIIIE cs1.5 geben!!!!!!!!!
cs1.4 ist die letzte und dann kommt cz!!!!!!!!!"
ja das bringts oder
"hi,
ich bin ein bischen doof
ud will wissen was glock sein soll"
das darf ich nich vergessen ^^
"vieleicht ist ja Condition Zero nur ein Zwischen-Ding !
Ansonsten kippen wir die Anregungen alle auf CS 1.6 !" + "Also, nur mal so gesagt, 1.5 wird nicht rauskommen.
Condition zero ist das nächste update." ergibt N00bs@work
und @ZaPPi du bist auch nich grad helle
bunnyhopping = springen ohne langsamer zu werden
Strafejump = springen um schneller zu sein, Noob
boahh wenn ich alle scheisse hier rausschreiben würde, würde der post zu lang werden ...
hat eigentlich irgendwer noch ne beta erlebt ?
scheint nich so
realistisch? dann müsste man auch sehen wie n typ seine waffe aufm rücken trägt.
MFG
poloch
Krischan... ich glaub du bist hier der größte n00b
ne clock is eine UHR... und ne glock is eine WAFFE in cs...
außerdem is cs 1.5 z.zt. die aktuellste version... lol...

und übrigens ist bunnyhopping und strafejump ein- und dasselbe

ps. condition zero wird ein eigenständiger mod... oder ganz neues spiel... weiss nich genau
"ps. condition zero wird ein eigenständiger mod... oder ganz neues spiel... weiss nich genau"
na du hast ja ahnung
"und übrigens ist bunnyhopping und strafejump ein- und dasselbe"
sorry tut mir leid is auch falsch :P
wer is hier der n00b ???
das midda glock mein fehler :)

meinste ich weiss nich, dass das im mom 1.5 is ?
und du bist voll der coolste pg :D
wie lang zockste cs ?
seit 1.4 ? :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.