Unterstützung für meine Bachelorarbeit (Schule)

Unterstützung für meine Bachelorarbeit (Schule)

Hallo,

ich habe mich so eben frisch hier angemeldet und hoffe schon auf grosse Unterstützung. Ich schreibe derzeit meine Bachelorthesis über das Länderimage von Schweiz und Österreich aus Sicht deutscher Konsumenten.

Es ist wichtig, dass eine grosse Teilnehmerzahl aus ALLEN Bundesländern angesprochen wird, damit ich sichere Ergebnisse erhalte. Ich bitte euch alle daher, den Link zu folgen und es weit und breit zu verbreiten. Sonst ist die ganze Arbeit für die Katz ;o((((


http://www.unipark.de/uc/bathemen/8d8e/


Vielen vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!

Nadine
Du hast dich nicht frisch angemeldet. Du hast einfach jedes Forum mit dem ützung.+Ich+schreibe+derzeit+meine+Bachelorthesis+über+das+Länderimage+von+Schweiz+und+Österreich+aus+Sicht+deutscher+Konsumenten.|selben_Beitrag vollgequast und hast keine Ahnung, wie die Gepflogenheiten sind.

Unterstützung für deine Arbeit sollst du trotzdem kriegen!
Österreich ist toll, um Killerspiele und Splatterfilme uncut zu bestellen, ansonsten gehen mir die beiden Länder am Allerwertesten vorbei.
Dreistes Crossposting wäre auch mein Mittel der Wahl. Blöd nur, dass es Ergebnis verfälschen könnte, wenn User aus reiner Genervtheit heraus unsinnige Antworten geben.
Vielleicht versuchst dus mal bei GuteFrage, dort antworten dann wenigstens die Leute, die auch wirklich was zu sagen haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.