Nokia N8 - Bekommt man es schon irgendwo? (Telefon, Handy und SMS)

Nokia N8 - Bekommt man es schon irgendwo? (Telefon, Handy und SMS)

Heute is der erste Auslieferungstag von Nokias neuem N8. Ich möchte das Handy unbedingt super gerne so bald wie möglich haben, hab aber leider nicht vorbestellt!!!! :( Nokia sagt, dass die Kunden die vorbestellt haben, einen Vorteil haben und zuerst ihre Geräte bekommen, was ja auch logist ist. Hätte vllt. trotzdem Jemand eine Idee, wie ich schnellst möglich an ein Exemplar kommen könnte?

Bitte bitte ist mir echt wichtig.

(Ich hab kein Bock mehr auf die scheiss Apple- wir-nehmen-uns-alles-raus-was-wir-wollen, die-kaufen-ja-eh-alle-die-scheiss-iphones-,leute- .....)

Danke für Antworten

MfG suparichy
Kann ich verstehen, bin auch eher der Nokia-Freund. Im Laden habe ich es noch nicht gesehen. Ich werde es aber erst mal ausprobieren, denn ich kann nicht verstehen, wie man als vorbesteller die Katze im Sack kaufen kannn, egal wie gut das Produkt sein mag (und das N8 ist gut). Wichtig ist vorallem für mich dann eine flüssige Arbeitsgeschwindigkeit (also nicht N97-like).
In welcher Farbe holts du es dir?
in schwarz. hab inzwischen bestellt.

jetz hab ich aber ein ganz anderes problem!

Ich habe ja momentan ein Iphone 4 und wollte meine micro sim vom telekom vertrag im n8 weiter nutzen.

Jetzt lese ich aber grade auf der nokia seite, dass das n8 KEINE micro sim karten unterstützt.

was kann ich da machen?? Könnte das evtl. doch irgendwie funktionieren?
oder könnte telekom mir da ne neue sim karte schicken, mit der der vertrag dann weiter läuft?

ansonsten bin ich im arsch... auf gut deutsch gesagt, denn ich möchte unbedingt das n8, weil es einfach hammer ist!

Danke für Antworten

MfG suparichy
ich habe mir jetzt
http://www.amazon.de/MicroSIM-eingebauter-Halterung-sicheres-Klebefixierung/dp/B003TTM1AG/ref=sr_1_1?s=gateway&;ie=UTF8&qid=1286044326&sr=8-1
diesen micro sim adapter bestellt, das müsste das problem doch eigentlich beheben oder?
ja. muesste gehen...
ich habe den adapter gestern bekommen.
aber mein n8 lässt weiter auf sich warten... dauert wahrschleinlich sogar noch ca 2 wochen, da die farbe schwarz momentan nicht vorrätig ist..
ich habe den adapter mit meinem nokia 5800 xpress music getestet und das hat wunderbar funktioniert. ich hoffe sehr, dass es dann beim n8 auch geht.
Dann gehts sicher, das N8 ist auch nur ein normales Sim-Karten Handy ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.