Samsung Galaxy (Telefon, Handy und SMS)

Samsung Galaxy (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,

Ich weiß nicht ob mir einer weiter helfen kann.
Es geht sich um follgendes:

Ich habe heute mein Samsung Galaxy S I9000 bekommen.
Dort habe ich den Android Market installiert und wollte mir ein Spiel runterladen.
Ich alles schön durchgelesen und ich meine überall gelesen zu haben es sei alles kostenlos.
Auch bei den SPielen stand dahinter "Gratis".
Ich runtergeladen und auch nachgeschaut ob es wirklich kostenlos war. Aber nein, auf einmal waren ein paar Cent von meinem Guthaben weg.
Ich das gleiche noch mit einem anderen Spiel und es waren wieder ein paar Cent weg.

Jetzt zu meiner Frage:
Ist der Android Market doch nicht kostenlos, sprich kostet das Downloaden doch etwas?
ODer wie soll ich verstehen, das auf einmal ein paar Cent weg waren.

Habe nicht telefoniert und auch keine SMS geschrieben.
Im Android-Market kannst du nur via Kreditkarte & Google-Checkout kaufen. Andere Abbuchungsarten sind gar nicht möglich, soweit ich weiß. Dein Guthaben wird wohl eher wegen des verbrauchten Datenvolumen oder der Datenverbindung generell geringer.
Genau. Runterladen braucht nähmlich Internet. Und Internet ist meist nicht kostenlos. Und um die paar cent stirbst au nit ;D
Müsstest dich über WLAN verbinden...
Habe selber das Galaxy S.

Ein Androidhandy ohne Internetflat ist Schwachsinn².
Das Ding ist ununterbrochen online.
Man kann es zwar deaktivieren durch z.b. apnon/off Widgets, aber dann kann man sich auch ein 50 Eurohandy zulegen ...

Internet wird pro Megabyte bezahlt ohne Flat und das ist alles andere als günstig ...
genau dein Handy geht ins 3g netz und das kostet Geld.
Ich habe das selbe Handy. Es gibt auch Spiele die Geld kosten, aber die kann man nur mit Kreditkarte zahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.