Sandbox Games (Digitale Spiele allgemein)

Sandbox Games (Digitale Spiele allgemein)

Hallo
Mir ist soooo langweilig umd ich hätte lust auf ein schönes Sandbox Game könnt ihr mir etwas vorschlagen?

danke für die hilfe ;)
PS: ich hab 30 euro gespart
sollte also net zu teuer sein^^
Minecraft.
Minecraft.
Ja in Mindcraft kann man schonmal stunden sitzen und seine "Kunst verüben" mal zu einen anderem Spiel, wie wäre es denn mit Sims? Kann manchmal auch für die ein oder andere unterhaltsame stunde sorgen. :)
gibt es auch eine gute alternative zu gta?
die hab ich schon alle:)
und danke für die schnelle hilfe
pfff
Prototype isn Sandbox game. Aber absolut durchgeknallt und müsstest es im Ausland Bestellen
Infamous, ist aber PS3 exclusive.
Empfehle es, unglaubliches Spiel.
ich hab leider nur einen pc und ne xbox360
Wenn du einen Steam Account hast und ein Source Game, dann ist Garry's Mod ein schöner Sandbox Mod.
Kostet 10Euro.
Die bekanntesten Vertreter sind die Reihen The Legend of Zelda und Grand Theft Auto.

wikipedia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.