Suche Namen von altem Drachen-Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Suche Namen von altem Drachen-Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Hi @ all!

Vor einigen Jahren (muss Anfang des Jahrtausends gewesen sein) hatte ich auf meinem PC ein altes Spiel gespielt, welches ich nun gerne wieder zocken würde, allerdings fällt mir der Name nicht mehr ein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Soweit kann ich mich noch dran erinnern:

Zum Anfang konnte man aus 3 Drachen einen wählen, welcher für den Schwierigkeitsgrad stand. Der Rote war leicht und der Schwarze war glaub ich schwer (an den dritten kann ich mich nicht mehr erinnern)
Nun musste man in jedem Level rumfliegen und Monster mit dem Drachenatem oder speziellen Fähigkeiten töten, welche man am Ende jedes Levels erlernen konnte. Man konnte im Prinzip nur im Kreis fliegen und die Gegner waren entweder am Boden oder teilweise auch beflügelt.
Gewonnen hatte man jedes Level, wenn alle Feinde besiegt und deren Nester zerstört waren.

Der Endgegner vom Spiel war glaub ich auch ein recht großer Drache gewesen...

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.


Gruß Fjusch
The I of Dragon.
Super, genau so hieß das :-) Danke dir ;)
(nun hoff ich nur, dass das auch auf Windows 7 läuft :-P )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.