Kauft ihr noch CDs? (Film und Musik)

Kauft ihr noch CDs? (Film und Musik)

Titel ist Programm!
Kauft ihr noch CDs oder ladet ihr Songs von iTunes und ähnlichen Programmen herunter?

Ich für meinen Teil kaufe noch CDs, da ich da was materialles habe. ^^ ka wenn ich Songs ausm I-net runterlade kommt mir das so vor, als ob ich Luft gekauft habe. Ich hab da einfach nix in den Händen, sondern nur was "virtuelles" ...
Ich kaufe noch CD´s und werde es auch so lange machen,bis es keine CD´s mehr zu kaufen gibt.
Meiner Meinung nach ist es immernoch was besonders eine CD der Lieblingsband im Schrank zu haben.Man kann sie immerwieder mal reinlegen wenn man Lust hat.
Hab auch noch ein paar Vinyls im Schrank stehen,sowas ist dann nochmal ein Highlight.
ja ich kaufe cds.
Ab und zu, aber lieber Vinyl.
Das Sammlergen in mir ist einfach zu groß.
Habe lieber eine schöne Sammlung im Schrank als wertlose Dateien.
Ja, CDs und Vinyls sollten für immer die Norm bleiben.
In den letzten zwei Jahren fast ausschliesslich MP3 über Amazon. Kann CDs nirgendwo mehr gebrauchen.
CDs nur noch als Sammlerstücke oder wenn sie ausreichend billiger sind. Da ich eh alles digital abspiele, lohnen sich materielle Medien kaum. Allerdings muss ich so eben für den Fall eines Datenverlusts vorsorgen.
Z.B Für die Autofahrt find ich CDs besser.

Bin aber schon bei Leuten mitgefahren, die zich kleine USB-Sticks im Handschuhfach hatten, das sah dann immer voll affig aus beim Stick-Wechseln
Sicher kauf ich CDs :)
Ich überlege mir schon, alle CDs abzustoßen. Ewig halten die ja auch nicht. Digitale Daten schon.
Eindeutig CDs. Aus dem einfachen Grund, dass ich sowas gerne im Schrank stehen habe.
Ich kauf keine CD's weils nur platz wegnimmt wenn man alles stapelt was ich mir anhöre.
Also ich kaufe CDs nur leider finde ich von einigen Bands die ich höre keine Alben in normalen Geschäften ._.
Ich bestelle CDs und Platten prinzipiell nur online.
Beim Auto ist der USB Stick sicherlich von Vorteil, immerhin können da viel mehr Songs drauf als bei einer CD.
Wenn man die Songs jedoch nur runterlädt gibt es noch das Problem für den Fall, wenn der Pc plötzlich nicht mehr funktioniert und alles formatiert werden muss.
es gibt einfach musik die einem SO gut gefällt dass man einfach das album in den händen halten "muss". hab mir heute das neue marteria album und ein charlie winston album als geschenk gekauft (auf cd ;))
Grade heute das neue Frei.Wild Album gekauft.Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.Alle die auf Deutschrock stehen werden die Platten mögen.
Finds einfach besser,nicht immer den PC anmachen zu müssen nur um ein wenig Musik zu hören.Wenn Freunde da sind leg ich gerne mal ´ne CD rein und wir chilln und hören der Musik zu.
Öhm man kanns auch vom Pc aufn MP3-Player machen da haste es auch immer dabei, und nich nur wenn du n cdspieler i wo stehen hast.
Habe aktuell rund 430 Stück.
Habe meine gesamte CD Sammlung digitalisiert, die CD Cases entsorgt und alle CDs in so einen CD Wallet einsortiert. Das Gleiche mit Filmen und Spielen. Wären sonst 3 Regale voll mit diesem Kram und so viel Platz habe ich nicht.

Ich höre mir meistens erst auf youtube Songs an und wenn sie mich interessieren, dann kaufe ich sie im iTunes Music Store.

CDs brenne ich nur noch, wenn ich im Auto Musik hören will.
ich habe alles auf dem PC, ist leichter einen Song hochzuladen als eine CD akufen, ist auch biliger...
Ab und zu kaufe ich noch welche, ist aber weniger geworden.
dev4onka: Du sollst den Song ja auch runterladen. ;)

Meine Metal-Alben kaufe ich grundsätzlich, genrefremde Musik lade ich ansonsten gerne einfach bei Amazon runter.
Also kaufen nicht wegen den kratzern und dem hohen Preis. Ich brenne mir immer eine haupt CD zusammen, nur noch der CD Player im Auto wird verwendet, wenn man mal aufdreht wirft es die CD, da habe ich dann den Laptop dabei, ja USB ging auch, aber macht mal folgendes, ist lustig, ihr nehmt ein mikrofon(kabellos, unbedingt hochwertig), das wenn ihr reinsprecht, normalerweise beim Laptop die stimme zuhören ist. Nun ist aber der Laptop mit der Endstufe zusammen, jetzt entfernt ihr euch vom Auto, dann macht mal ein brummen mit der stimme oder so, man kann da so lusitges ausprobieren. Am besten wäre eine SSD im Laptop, bei mir hat der bass schon eine festplatte zerstört, obwohl er auf dem sitz war.
Ich kaufe mir nur noch CDs von Künstlern, die ich wirklich hammer finde und die es einfach verdient haben!
Seit dem Amazon die Cd´s auch als Mp3 Downloads (wesentlich billiger als die CD´s) anbietet, kaufe ich die Musik nur noch als MP3 bei ihnen. Geht am schnellsten. :)
Ich kaufe, keine CDs mehr. Ganz einfach aus zwei Gründen:
-Es ist unpraktisch, oft sind sie nicht kompatibel.
-Sie kosten Geld.

@Alle, die meinten, sie wollen etwas Materielles haben:
Ich kann Euch gut verstehen, jedoch ist es mir bei Musik nicht wert, nur Filme und Spiele besorg' ich mir viel lieber, dass man sie dann schön ins Regal stellen kann !

Es gibt doch genug Wege kostenlos und halbwegs legal an die Musik zu kommen, die man wünscht. Und zwar einfach als MP3 runterladen. Sonst kann man doch einfach Freunde fragen, die einem die Musik zusenden. MP3 auf dem PC speichern ist eine gute Lösung, dann kann man die Musik ordnen und auf andere Geräte verteilen.
So mach ich's. ;)
Andii, wenn du dich mal ein winziges bisschen im Internet umschaust kannst du für einmalige kosten auch Spiele runterladen wie du lustig bist (PC und alle Konsolen). Und Filme kannste auch laden, ist halt größer von der Datenmenge aber kein Stück schwerer zu besorgen.
Nunja, jedoch ist es mit Kosten verbunden und trotzdem nicht materiell.
Also Musik gibts last.fm, youtube, oder radio im internet. Bilder eh im internet, videos schaue ich an per google suche(kein download, also nichts illegales gemacht, warum eigentlich film haben müssen? ISt doch wertlos nach ansehen). Für Spiele brauche ich mich nur an leute wenden, die haben immer gleich alles und brauchen es dann nicht mehr. Wie ich das spiel aktiviere, entweder per googlehilfe, oder echter code(falls ich hülle mitbekomm), oder selbst analysieren wies sich brücken lässt.

Da ich aber nur GTA SA als haupt habe und gelegentlich GTA 4, brauche ich nichts weiter, ich kann in SA so ziemlich alles machen/einbauen was in anderen spielen geht. GTA SA ist ein optimales 3D Stadtbauspiel, ich kann mir immer neue gegenden erschaffen und mein wissen wird immer mehr = ich kann immer mehr. Die Grafik kann man immer irgendwie aufwerten, zB ENB, also bleibe ich nie zurück in der vergangenheit. Und in Zukunft werden immer mehr methoden bekannt, die grafik zu verändern, ha GTA SA dürfte sich so die nächsten 20 Jahre halten. Eigentlich ist es das perfekte spiel, ich kann es immer aufwerten.

Wenn ich was brauche, ist es software, finde aber immer alles.

Habe sogar schon PS1 spiele am PC gespeichert(oder Rom runtergeladen), dann die texturen von Driver 1 erneuert, schon ist vergangenheit hoch HD! Alle klassiker wie Syphonfilter bekamen eine neue textur, schon macht der Multiplayer wieder spaß. Durch den Prgramcode kann man sachen ändern wie verfügbare sachen und so = immer erweiterbar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.