F1 2010 - Sehr seltsam! -?Computercheat? - Mogelpower-Forum



F1 2010 - Sehr seltsam! -?Computercheat?

 (PC: Simulation und Sportspiel)
Von: Sukram Akte einsehen 03.10.10 - 22:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe mir vorgestern F1 2010 gekauft, bin aber erst heute dazugekommen, es zu installieren. Mit großer Freude und gorßen Erwartungen habe ich in meiner Karriere das erste Training begonnen, habe ein passendes Setup gewählt bin die erste Runde gefahren und habe Position 3 geschaft. Nach der zweiten Runde war ich nur noch 7ter, obwohl mich kein einziges Auto überholt hat, in der dritten Runde habe ich ein vor mir fahrendes Auto überholt und war nur noch auf Platz 19 und das auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad und mit eingeblendeter Idiallinie, wie funktioniert denn das?
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.10.10 - 03:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich persönlich würde behaupten, du bist einfach schlecht.
Von: Raiden Akte einsehen 04.10.10 - 07:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also, ich würde jetzt mal vermuten, dass es daran liegt, dass mit den rundenzeiten bei F1 2010 etwas nicht stimmt.

wenn du mal ein wenig googelst, wirst du ein video finden, das eine ebenfalls sehr seltsame situation zeigt, die auch mit den rundenzeiten zusammen hängt.
(zweit platzierter fährt bei gleich bleibendem abstand 5 sec schneller als der erste...)

aber so weit ich weis, soll dieser "bug" und auch der boxenstopp bug mit dem ersten patch behoben werden.
Von: Sukram Akte einsehen 04.10.10 - 18:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke für Eure schnelle Antwort. Na ja, dann werde ich wohl den Patch abwarten, der den Bug behebt. Hoffentlich kommt er bald :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.