Orlendo verliert den Faden beim Supertalent (Film und Musik)

Orlendo verliert den Faden beim Supertalent (Film und Musik)

boring
Jo der war geil, aber da sieht man dass die Eltern nur ihre Kinder anmelden um ins Fernehen zu kommen.
naja is aber schon geil der Junge. Die meisten in seinem Alter können nicht mal ganze Sätze bilden - und das noch vor der Kamera
Südländische kleine Jungen sind von Natur aus aufgeweckter
Südländische kleine Jungen sind von Natur aus aufgeweckter

Das klingt jetzt aber schon ziemlich sarrazinistisch. :o
Aber positiv gemeint ich bin selber Südländer (;
Der konnte besser Deutsch als die 8-Jährigen vor ihm.

Aber ich finde es entsetzlich, dass der Junge dahin geschickt wurde, ich meine die Eltern wissen, dass er nicht weiterkommt und wollen bloß Aufsehen erregen, einfach widerlich.
selbst wenn das kind talent hätte ist das wiederlich, wenn eltern das in eine.. pro7?rtl? whatever show mit DIETER BOHLEN schicken. selbst wenn das kind talent hat, wirds nur ausgelutscht und dann fallen gelassen, wenns uninteressant wird. diese ganzen casting shows gehören verboten, meiner meinung nach.
ich gebe bluebee recht. Das ist alles das selbe. Genau wie bei Germanys next topmodel. Die gewinnerin hat dann am ende auch nichts davon gehabt.
Der kleine sollte in ein betreutes Wohnen.
Wieso betreues Wohnnen in dem Alter?
Am Samstag kommt sowieso der Geilste von allen :)
Ich musste bei der Vorschau Tränen lachen als das mit der Flugente kam.
Ich freue mich auch auf den
er ist süß
Nö.
@Svetedauden:Du bist ein kalter Mensch,wenn du den kleinen nicht süß findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.