Ps1 - RPG (PlayStation 1+2)

Ps1 - RPG (PlayStation 1+2)

Guten Abend Leute,

ich suche nach einem Rollenspiel das ich vor jahren auf der Playstation 1 auf demo gespielt habe. Auf der Demo lief man mit einer Person durch die Welt. Sobald ein Kampf anstand waren 3 personen verfügbar. Soweit ich mich erinnern kann war auf jeden fall ein nahkämpfer und ein Schütze mit dabei, dritteres war glaube ich ein zauberer. Die kämpfe verliefen abwechselnd, also mal ich, mal gegner einen angriff.
In dieser Demo kam auch ein Wurm als Endgegner vor, der sich in einer Art Baum oder Felsen versteckte davor noch einige leichte gegner. Bei der Demo war ich anfang draussen und musste später in eine Höhle wo der besagte wurm war. Ich bin sämtliche RPG listen abgegangen und nichts gefunden. Vllt kann einer hier helfen..

Dank im vorraus
MfG
Hostel
gib mal infos zu dne charas
spiel final fantasy 8 oder 7 sind beide gute rpgs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.