New Kids und das Fickschnitzel (Zum Lachen)

New Kids und das Fickschnitzel (Zum Lachen)

fickschnitzel
Ich finde das hat was.. Smiley
Einfach mal angucken,
wenns gefällt dann in der Suche auf youtube NEW KIDS eingeben, da gibts noch mehr von denen...

PS:
Kann mir jemand sagen was das für ein Lied ist das nach dem ersten Rülpser startet? Das gefällt mir...
Wow geil, Dankeschön für die schnelle Hilfe zu dem Lied!
Nimmt einfach das Bier weg... das geht ja wohl wirklich zu weit Oo
Das Vid wurde entfernt...
Wahrscheinlich wegen den Möbsen, die man erahnen konnte :D
Oder dem Copyright... alle deutchen Folgen sind ja gespiegelt.
hier isn technoremix zum lied.
hört sich gut an, wie ich find

http://www.youtube.com/watch?v=LFXrXW0DYuk
Schade, also hier nochmal zensiert und gespiegelt. Ist ja trotzdem genauso lustig (oder genauso krank).

http://www.youtube.com/watch?v=UiMvISjPVC0
und nur weil man Inhalte spiegelt, wird das copyright umgangen? interessant :/
@Sub Z/Herooo

verstehe ich auch nicht so ganz was das auf sich hat mit dem spiegeln...
Ich kann mir auch kaum vorstellen das der Sender "Comedy Central" was dagegen hätte das man derartige Clips verbreitet...
Das ist doch die billigste Art um Werbung für den Sender zu machen..!

Das Titten angeblich zensiert werden müssen auf youtube hab ich aber auch schon öfters gelesen, weshalb das so ist weis ich aber auch nich...
""Comedy Central" was dagegen hätte"
aber vllt. die new kids produktion.

"Titten[...]weshalb das so ist weis ich aber auch nich..."
Ammis halt, weis doch jedes kind.
@SE Michi
"Titten"
Hab auf Youtube schon oft gelesen "in ihrem Land nicht verfügbar" wenn ich ein Video sehen wollte.
Also wäre es wohl auch möglich das man die Tittenzensur auf die jeweiligen Länder beschränkt die da zu prüde sind, man müsste sowas nicht komplett für alle löschen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.