halo umsatz (Xbox 360)

halo umsatz (Xbox 360)

hey leute , kann mir jemand helfen den umsatz heraus zufinden von allen halo spielen ? sprich halo 1,2,3,odst und reach
danke für eure antworten
www.google.de
Es geht in die Milliarden...
Und trotzdem ist Microstoft Gezig bis zum geht nicht mehr, sie nehmen geld für jedes noch so kleine DLC sie nehmen geld für Xbox Live und sie haben auch noch das meist genutzte betriebsystem...
Signed.

Bei der Gelegnheit muss ich los werden, ich wünschte mir, dass Microsoft nicht so reich wär...

Die beziehen doch nur ihre Kohle aus Windows und Halo... ich finds schade, dass diese Penner sich alles kaufen...

Der herbste Verlust? Ganz klar: Rare

Wie ich es hasse! Spiele wie Banjo-Kazzooie oder Perfect Dark..... natürlich erhältlich über XBLA! Ich könnt heulen! Als Rare noch unter Aufsicht von Nintendo war, waren die viel besser in Sachen Spiele entwickeln... Microsoft hat diese beiden Titel ihren Untergang gebracht. Perfect Dak Zero und Banjo-Kazooie - Schraube locker...

Man sieht, außer Halo haben die in der Spiele-Branche überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt...
Nun gut das Spiel ALan Wake fand ich Persönlich wieder sehr genial, die Soundtracks die Umgebung die schockmomente und diese gewisse "Angst" haben mich diesem Spiel näher gebracht. Die Spiele werden besser.
Aber es ist leider off-topic vielleicht sollte wir einen Diskusions Thread über Microsoft eröffnen.
wenn euch das alles so stört (DLC; Xbox Live) dann lasst es doch einfach und heult woanders! Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.