DS erkennt (Gefälschte?) R4i nicht (Nintendo DS)

DS erkennt (Gefälschte?) R4i nicht (Nintendo DS)

Hallo,

eine freundin von mir hat sich eine R4i (Gold?)gekauft und ich soll ihr das machen mit dem System und allem weil sie halt Null-Ahnung davon hat und mich gefragt hat ob ich ihr helfen kann.

So jetz habe ich aber leider auch ein Problem undzwar habe ich die neuste deutsche version die auf der R4-Seite die auf der Packung draufstand ( http://www.r4ita.com/download-en.htm ) runtergeladen.

Das wär dann diese hier (so stehts auf der Seite: 10- R4i- V2.2 (Germany)[2010-10-02] . Mein Problem ist, dass der DSi (habe Ver 1.4E )die Flashcard nicht anzeigt, sonder nur : "Esist keine Karte im Ds-Kartenschlitz eingesteckt". Was kann ich da tun?

MFG SaryXD

PS: Es wäre nett wenn ihr nich sowas schreiben würdet wie : "R4i ist scheisse, ist nur ne gefälschte M3 und macht den DS kaputt usw. Das weiss ich selber. Dankeschön. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.