Ranger 1 - Ärger mit Glurak (Pokémon)

Ranger 1 - Ärger mit Glurak (Pokémon)

Hi.

Ich hab mich mal dazu entschlossen Ranger auszuprobieren. Ich finds ja ganz nett aber manchmal isses echt schwer.

Ich muss jetzt gegen Glurak kämpfen aber er spuckt dauernd Feuer sodass ich nicht meine 10 Kreise umfahren kann.

Gibts da irgenteinen Trick oder bin ich einfach nur unfähig ;-)
Generell haben alle Pokemon kurze Zeiträume, in denen sie nichts tun. Glurak gehört zu denen, welche nur sehr selten und sehr kurz aufhören anzugreifen, aber wenn der Moment gekommen ist, musst du einfach schnell sein. Der Schlüssel ist, das Verhalten des Pokemon, welches du schnappen willst, genau zu analysieren und auszunutzen.
einfach weiter versuchen :)
Danke. Ich hab zwar lang gebraucht aber ich habs geschafft. Danke für eure Tipps.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.