Erweiterungspacks einfach nur nervig oder sinnvoll (* Die Sims 3)

Erweiterungspacks einfach nur nervig oder sinnvoll (* Die Sims 3)

Also ganz ehrlich, ich bins langsam leid das die so viele Addons rausbringen und teilweiße fangen alle an mich nach kürzester zeit zu langweilen. Ich möchte unbedingt wieder Tiere und Wetter! Das hat richtig spaß gemacht mit dennen zu spielen. Viele sims-fans fragen auch immer dannach. Wenn die wieder mit so viele erweiterungspacks kommen,dann geh ich kaputt. Wer kann sich heutzutage noch so ein guten Hochleisteungs pc leisten, wo das alles einwandfrei läuft??? Ich hab so viel Geld reingesteckt für meine Sims 1-2 damals, Dass sich auch gelohnt hat. Bis auf die letzten EP's von die Sims 2. Aber für die ganzen Sims 3 erweiterungspacks??? Hmmm ka. Mich nervt es nur langsam. Ich bin immer noch der Hoffnung, dass dennen mal ein Licht auf geht und die mal bessere EP's machen. Wo man länger was davon hat. Aber trotzdem muss ich meine Sims spielen :). Würde gerne mal andere meinungen hören. Gruß
Viele EPs und Patches bedeutet bei mir immer, dass das Spiel instabiler wird. Es fängt an zu ruckeln, man kramt seinen Custom Content raus und es bringt doch nix.

Mich nerven vor allem diese dauernde Patch-Installations-Orgien. Jedes Mal muss ich warten, bis alle Mods geupdatet sind. Dann werden die Patches nicht vollständig installiert und ich muss den Patchdownloader von modthesims benutzen.

EA wird uns noch lange melken, bis alle Sims 2 Add Ons für Sims 3 erschienen sind. Was wirklich Neues erwarte ich nicht. Nur das Übliche. Wetter, Haustiere, Zauber ...

Wäre mal cool, wenn die Sims in Sims 3 Wasserski fahren könnten, Tauchen gehen oder wenigstens wieder vom Sprungbrett ins Wasser hüpfen könnten.
Jo oder wie wärs mit Skateboards, Inline-Skates, Schlittschuh, Eishockey...... halt Sportarten oder so das wär mal was. Das wär vllt ein Addon was sich ein bissl lohsen würde.

Aber vorallem sollte EA erstmal den Schrott mit dem Patches verbessern. Anscheinend ist EA ja nicht in der Lage ein von Anfang an "vernünftiges" Spiel rauszubringen, sondern EA muss andauernd Patches rausbringen. Traurig sowas.
Ich hab mir noch nie Add-Ons gekauft. Halte ich für großen Humbug.
Vorallem weil ich meistens nur Häuser baue und einrichte, das ist eigentlich das, was mir die ganze Zeit Spaß macht.

Und für Abwechslung sorgen da Möbel u.Ä. aus dem Internet.
Jaaa, Wintersportarten und ein Skigebiet wären mal ne wirklich coole Sache!!!

Für mich war das Add On Reiseabenteuer eine Enttäuschung. Die ganzen Gräber zu durchwühlen wurde schnell langweilig. Gut waren nur die ganzen Möbel, Martial Arts und die Klamotten.

Traumkarrieren ist ganz gut, aber es gibt Berufe wie den Stylist, die ziemlich einfallslos sind.
Schön, dass man wieder Simbots erstellen kann, aber die ähneln mir zu sehr den anderen Sims. Sie müssen schlafen und können alles essen. Warum hätte man das nicht so machen können, dass sich Simbots an Ladestationen aufladen, statt in Betten zu pennen?!

Ja, Möbel und sehr gute Autos gibts im Internet kostenlos. Dazu muss ich kein Accessoire Pack kaufen wie Fast Lane.
Ja. Wintersportarten ist auch ne coole Idee.

Únd was ich als totale abzocke sehe ist, die sims 3 store. Man gibt 10euro aus für 1000points und man kann sich nett mal so viele sachen kaufen. D.h dann mehr simpoints, was wiederum heißt mehr geld. Ich weiß einfach nett wo das alles hinführen soll.

Ich bin froh das mein pc die EP's und Accessoire Packs, noch so gut aushält. Aber frage mich nur wie lange noch. Und das heißt dann eigentlich wieder entweder neuer pc oder einfach keine sims 3 mehr kaufen. Man....ist doch alles blöd
Ja das stimmt. Mir ´fehlt auch echt die herrausforderung um reich zu werden. Das geht alles jetzt viel viel zu einfach. Das fand ich bei sims 1 so toll. Die herrausforderung um reich zu werden und die fähigkeiten zu lernen, dasss dauerte alles so ewig lol. Aber trotzdem war es immer cool. Das hat man jetzt nicht mehr. Vorallem das man keine freunde mehr braucht und nicht mal die fähigkeiten, und man wird trotzdem befördert bis stufe 10. Oder der hunger geht ratzfatz hoch.
Stimmt, man wird sehr schnell reich, aber bei die sims 1 haste auch einfach cheat eingegeben und dann warste auch reich von daher. Aber was soll. Was ich gut fände wär z.B. Inline_Skates oder Skateboard usw. zum bentuzen wie Fahrrad oder Auto aber auch zum Tricks mit machen. Das wär auch cool.
Ich muss sagen, das neue Add On "Late Night" macht ziemlichen Spaß. Allerdings finde ich es echt daneben, dass meine Promi Sims dauernd von Paparazzi belagert werden.
Vampire sind ok, aber das Gekotze der anderen Sims nervt.
Habt Ihr das auch? Etliche Sims, die dastehen und sich übergeben?! Liegt zum Teil an den Vampiren, die in der Sonne rösten.

Geld verdienen ist in Sims 3 echt easy.
Ich habe mal ein Experiment gemacht und einen Sim mit nichts in der Tasche auf ein unbebautes Grundstück gestopft.
Der Ärmste musste zuerst im Park pennen, im Gym duschen und die Picknickkörbe der anderen Sims plündern. Aber er angelte, pflanzte Sachen an und sammelte Steine. Dadurch kam er ziemlich schnell zu Geld und konnte sich bald ein Haus bauen.
Irgendwie nicht herausfordernd.

Gut sind im neuen Add On die U-Bahn-Stationen. So kommt der Sim auch in großen Städten schnell voran.
Das Nachtleben ist jetzt auch wirklich eines.

Alles in allem fällt mein Fazit zu "Late Night" recht gut aus.
Nervig sind aber die Bugs + die Patch-Orgien.
Manchmal funktionieren die Fahrstühle nicht und die Sims bleiben darin hängen. Ewig.
Also von reiseabendteuer würde ich abraten, warscheinlich schon zu spät^^, weil immer wenn ich da in den urlaub fahre löscht es dannach alle sims und das rgt voll auf!
So etwas wie ski fahren oder so ist auch gut
aber dann nur wenn man selber inv aktion treten kann und nicht immer zu gucken wie der sim spaß hat
als mein bruder gehört hat das man bei sims 2 mit dem autofahren kann dachte er das er es selber steuern könnte...
also ich wünsche mir nur wetter
tiere sind irgendwie doof
aber wenn dann noch mit etwas anderem tollen
ich habe es nämlich bereut sims2 haustiee zu kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.