Mein erster Dance-Track (Film und Musik)

Mein erster Dance-Track (Film und Musik)

Hallo! ^^

Ich habe einen kleinen Dance-Track gemacht, ist bislang mein erstes (halbwegs) vollkommenes Werk. Ich würde gerne mal ein paar Kritiken einholen.

Ich weiß natürlich, dass nicht jeder Dance mag und der Stil den ich da angewendet habe ist auch schon seit 10 Jahren out. Aber reinhören lohnt sich vlt trotzdem? Würd mich freuen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=IrldotEuLs8

Danke im vorraus. ^^
j
Cool
Sehr gut!

Ich hörs schon den ganzen Tag. :D
Cool. ^^
Sofern das ernst gemeint ist freuts mich natürlich. :)
Das ganze hat auch einen Track mit der Vocal-Melodie.
Hört sich imo aber mit nem Synthesizer nicht so schön an wie gesungen. Daher blos das "Gerüst". Aber wer singt heute noch Eurodance-Lieder ein? :P (Kann leider nicht so gut singen und bin keine Frau.) ^^

Werd demnächst noch ein paar andere Sachen in meinen Kanal laden.
Schöner Track!
Ey, Vhancer, ich hab Dir ne PN geschickt, anworte mal bitte! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.