Barthandalus zweiter Kampf (FF13) (* Final Fantasy)

Barthandalus zweiter Kampf (FF13) (* Final Fantasy)

Also bekomm den Boss nich geknackt (Barthandalus zweiter Kampf) . Wenn ich etwas über der hälfte des Lebens des Bosses down hab setzt er Todesurteil ein und bis der Countdown abgelaufen ist, ist es mir nicht möglich den boss zu killn.
Gibts da irgendwie nen Trick und Kniff wie der Boss leichter wird (kein cheat oder so).

Paar background infos:
Party: Fang, Lightning, Vanille
und switchen mit ihnen zwischen den Paradigmen: 1)Brecher, Verheerer, Verheerer 2) Brecher, Verheerer, Heiler 3) Verteidiger, Heiler, Heiler.

Im Krisrarium hab ich bei Fang Verteidiger und Brecher auf Stufe 4, und Verheerer etwa 3,5
Lightning hat Verheerer und Heiler auf STufe 4 und Brecher auf 3,5
Vanille hat Heiler und Verheerer auf 4 und Manipulator auf 3,5.

Ich muss gestehen das ich bisher kein KP Farmen gemacht hab um die Chars zu Trainieren. Sollt ich das vlt tun?

Hoffe auf Hilfe
und danke Vorraus
Ich muss gestehen das ich bisher kein KP Farmen gemacht hab um die Chars zu Trainieren. Sollt ich das vlt tun?

Ja.

Du solltest versuchen, seinen Schockwert schnell in die Höhe zu treiben:

Beginne mit: HLR/VRT/MNP danach eine Weile BRE/VHR/VHR und dann VHR/VHR/VHR.

Jetzt ist aber das Problem, dass Fang keine VHR ist, du solltest entscheiden, ob du nun Fang als VHR aufstufst, oder Snow nimmst.

Wenn er im Schock ist, wechsle zu BRE/BRE/VHR, ein bisschen Schaden machen, dann eine Esper rufen. Im Schock sollte es kein Problem sein die Metarmorph-Anzeige voll zu kriegen. Sobald sie voll ist, gib ihm eins mit dem Finishing-Move St. 3. Er sollte danach nicht mehr sehr viele TP besitzen.
Hast vlt nen Tipp wo man bis dahin gut Punkte farmen kann? Find die Mobs ind er Heimat von Vanille und Fang (Name fällt mir nicht ein^^) recht nervig

Welche Char Kombo is denn so algemein am besten?
Jap, in diesen, äh, Mah'habara Stollen (?). Da gibt es eine Route mir vielen Bombern (also die weiße Variante), udn noch ei paar andere Gegner.

Das ist glaube die Route die ich meine.


Gibts direkt keine.... Ich bevorzuge Light, Fang und Hope.
Danke für die Hilfe^^
Gern ;)

Meld dich per PN bei mir, wenn du spezifische Hilfe brauchst. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.