Kann man sich auf offline stellen? (* World of WarCraft)

Kann man sich auf offline stellen? (* World of WarCraft)

Moin Moin..
Ist es in WoW eigentlich möglich sich offline zu stellen ?
Also ich meine das man nicht mehr als online in den Listen angezeigt wird , aber trotzdem noch spielen kann..
nein
=D
Gibt ein Programm dazu. Hier: http://www.mediafire.com/?xc0h36h3ahp01el , musst dich einloggen, dann in den Charakter. Das Programm startest dann als Administrator und drückst auf "Disable RealID". Dann verschickst eine Statusnachricht und wenn alles geklappt hat wirst jetzt offline angezeigt.

Kann aber nicht garantieren das es mit 4.0.1 noch funktioniert hatte das damals mit 3.3.5.

Sollte es erlaubt sein hier auch noch der Originalthread: http://www.elitepvpers.de/forum/wow-exploits-hacks-tools-macros/727588-tool-real-id-disabler-disable-real-id-hotpockets.html
Dazu, ob es erlaubt ist, oder nicht, äußere ich mich mal nicht (Da es offenbar nur gewisse Ports blockiert.), aber es ist anzumerken, dass das nur funktionieren würde, wenn man sich seinen Real ID Freunden als Offline anzeigen lasen will.

Man wird immer noch ganz normal über /who gefunden etc. Und ich bezweifle, dass man bei den Real ID Freunden als Offline angezeigt wird. Es wird schlicht und ergreifend ein wenig getrickst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.