Co2 Kapsel (Natur und Technik)

Co2 Kapsel (Natur und Technik)

Ich hab vor mir eine Co2 Pistole zu kaufen
aber ich versteh das noch nicht ganz :
man muss also vor jedem schießen eine neue kapsel reinmachen und nach dem ballern muss man die kapsel wieder rausnehmen und das übrige co2 geht verloren und die kälte schadet dan auch noch der Dichtung. Ist das soweit schonmal richtig? kan man nicht die kapsel einfach drin lassen wen ja wie lang?
gibt es vieleicht die möglichkeit einen knopf zu drücken und so die gaszufuhr zu öffnen?

könnt ihr mir helfen und mir das einwenig erklären?
DANKE für die hilfe :)
Einmal geöffnet verliert die Kapsel selbst in der Pistole dauerhaft Inhalt. Wiederverschliessen geht meines Wissens nach nicht, weil sie beim öffnen aufgestochen wird. Aber die Kapseln kosten nicht viel, also pfleg besser deine Pistole ordentlich. Wenn es nicht um Airsoft, sondern um kleinkalibrige Paintballmarkierer geht, dann kannst du je nach Anspruch auch einen HP Tank via Remote anschliessen. Der eignet sich auch für dauerhafte Lagerung.
Ich hab einen Shop entdeckt bei dem die waffen recht billig sind
http://www.waffenostheimer.de/catalog/default.php?osCsid=9d4f4f570f38399dd0d8def4e8d7fbcf
ist er serious?kennt ihn jemand?wie machen die das das vieles 30euro billiger ist als bei anderen shops?
Das solltest du in einem Airsoft Forum fragen, nicht hier. Dort wird man dir wesentlich besser helfen können.
ich hab nur gehoft das sich jemand mit online shops im algemeinen auskennt und mir sagen kann ob die AGB's ok sind usw.
Gerade was Waffenrecht angeht solltest du wirklich lieber in einem Szeneforum unterwegs sein. Allgemeine Geschäftsbedingungen sind im Waffenhandelsbereich sicherlich etwas anspruchsvoller als der Standard Amazontext.
gehts jetz darum wie das mit den kapseln läuft oder doch um die seriösität der seite?^^
die frage mit der kapsel ist ja schon beantwortet
grad geht es um die seite
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.