Mew Verteilung über Wi-Fi (Pokémon)

Mew Verteilung über Wi-Fi (Pokémon)

Hallo,

soeben habe ich gelesen, dass ab dem 15.10.10 Mew über Wi-Fi verteilt wird. Allerdings soll das seltene Pokémon vorerst nur für die Heartgold und Soulsilver Version zum Download sein.
Ich hoffe sehr, dass es fehlerfrei funktioniert.
Hier geht es zur Ankündigung auf Filb.de
Hehe, ich wusste doch, dass ich Recht behalten würde, als ich gesagt habe, dass wir auch eine Mew-Verteilung bekommen^^
Find ich gut, so hab ich dann sogar 2 Mews(eines japanisch und eines deutsch)
Ja, nicht schlecht.:)

Aber wenn man die Pokémon Ranch für die Wii und min. 2 DS-Edis hat, kann man sowieso soviele Mews bekommen, wie man will.(wenn man clever ist.^^)
Und die sind dann schon auf Lv.50 anstatt Lv.5. ;)
Und ich finde mein Game und DSi nicht mehr! >_<
Ordnung ist das halbe Leben ;-P
Niemals! >:A
*g*

Es tut mir zwar sehr leid für dich aber es gehört nicht so wirklich zum Thema.

Ist Mew denn eigentlich ein gutes Pokemon für den Kampf?
Auf jeden Fall. Nur ist Mew üblicherweise nicht an Turnieren zugelassen.
Es kann (fast) alle Attacken lernen und hat auf jedem Wert Base 100, was in 404 KP und 299 in allem anderen resultiert. Auf jeden Fall ein gutes Pokemon.
Die Tatsache, dass es überall(außer im Uber-Metagame) verboten ist, ist schade, aber das könnte sich durchaus ändern, sobald Black & White auch in Europa erscheinen. Mit dem Beginn einer neuen Generation werden nämlich üblicherweise die Uselists neu getestet und gegen einige der neuen Pokemon ist Mew ein Fliegengewicht.
Mit anderen Worten keiner trainiert es weil man es eh nicht nutzen kann. Sehr schade.
Ich trainiere auch oft Pokés, die UU-Tier und Nu-Tier sind, das macht irgendwie jedes Mal auf´s Neue Laune, die Liga oder den Trainer Rot mit denen zu bashen und Kohle gibt´s nebenbei auch noch ohne Ende.:D
Ab und zu auch mal einen Uber, aber nur wenn mir das Aussehen zusagt, wie z.B. mal ein Dialga oder auch schon das Tour-Darkrai von 2008.;D
ich trainier enur was ins team kommt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.