Ist "richtige" Liebe Vorraussetzung? (Herzklopfen)

Ist "richtige" Liebe Vorraussetzung? (Herzklopfen)

Schönen guten Abend zusammen..

ich hab mal wieder eine Frage auf die es keine eindeutige Antwort gibt sondern nur Meinungen. Und genau die sind jetzt gefragt..

Aber eins nach dem anderen.. Ich weiß von einem Mädchen, dass es mich schon sehr mag. Sie hat es mir nicht direkt gesagt aber es ist auch in unserem Freundeskreis kein Geheimnis.
Ich hab es schon angedeutet: Wir sind befreundet und haben einen gemeinsamen Bekannten- und Freundeskres.
Ich kann sie auch echt gut leiden, bin aber nicht wirklich verliebt. Das ganze zieht sich jetzt schon eine ganze Zeit so hin und ich bin hin und hergerissen ob ich mich auf eine Beziehung einlassen soll. "Wächst" die Liebe dann? Auf der anderen Seite wäre es verdammt unfair irgendwelche Experimente mit ihr zu machen finde ich..

Joa.. was denkt ihr?^^

(Achja. Um diesen blöden Kommentaren vorzubeugen: Wir sind beide 18.)
1.registrier dich mal
@topic: "Steck ihn rein, nein lass es bleiben, ich mein, du musst auf dein Herz hören!"
ja da kann man gott nur zustimmen.
mach so wie dus willst.
Menschenexperiemente ftw, probiers aus xD
Wenn jemand anderes vor Dir sie bekommt, wirst Du neidisch sein. Oder Du stehst drauf, der Oni-Chan zu sein.
ich würde sagen, ein "kann sie echt gut leiden" ist zu wenig fürne beziehung. die liebe wächst im laufe der beziehung sicher, jedoch sollten schon gewisse gefühle da sein, bevor man eine beziehung eingeht. anderenfalls musst du aber sicher mit offenen karten spielen. lass sie nicht glauben, dass du sie liebst, wenn du das nicht tust.
Ich weiß nicht, wie man das Wörtchen 'Beziehung' dort definiert, wo du herkommst, th3l33tpost3r, aber mir wurde mal gesagt, dass da sowas dazu gehört wie zwei Personen, die ineinander verliebt sind. Gründsätzlich rate ich dir von deinem "Experiment" ab, weil Mögen keine Voraussetzung für eine Beziehung ist. Auf der anderen Seite frage ich dich, wie du schon von auf eine Beziehung einlassen reden kannst, wenn ihr euch beide nur mögt. Wer sagt denn, dass sie mehr will?
ja wie wäre es, wenn ihr euch mal näher kommt, ohne eine beziehung einzugehen? man muss ja nicht zusammen sein, um sich näher zu kommen ;)
"(Achja. Um diesen blöden Kommentaren vorzubeugen: Wir sind beide 18.)"

Und mit 18 stellt man hier so ne Frage rein?! O__o
Ne, sorry. JETZT sind blöde Kommentare Pflicht!


Wenn "echte Liebe" überhaupt ein Kriterium wäre um eine Beziehung einzugehen, wären wir alle eine von aussterben bedrohte Art. -.-

Er: Ich liebe dich!
Sie: Ich mag dich zwar sehr, aber das ist noch keine 100% Liebe... ALSO NEIN! FORT! AUS! PFUI!! >:A
Es ist so ein Spaß zuzusehen, wie du, Obake, es echt mit jedem neuen Beitrag schaffst noch weniger zum Thema und noch mehr Schwachsinn zu äußern als im vorherigen. xD
Es ist traurig wie du diesen stummen Spaß brichst indem du uns erzählst dass es so ist wie es ist.
Nicht so traurig wie deine leere Anwesenheit an diesem Ort. xD
low-low-low-low
"Es ist so ein Spaß zuzusehen, wie du, Obake, es echt mit jedem neuen Beitrag schaffst noch weniger zum Thema und noch mehr Schwachsinn zu äußern als im vorherigen. xD"

Es ist interessant wie so'n dämliches Getrolle immer von den einen Idioten kommt, der bisher die dümmste "mentale Stuhlprobe" für Gold verkaufen wollte.

Wird wohl eine eigene Internetregel unter Trollen sein. Smiley


Wer so realitätsfremd ist zu glauben JEDER in einer Beziehung sei Hals über Kopf verliebt, sollte doch immerhin hin und wieder aus den Fenster(*) schauen.

--
(*) Für einige denkbar schwierig in ihren fensterlosen Keller. Aber auch die sollten irgendwann merken, dass wir uns in keinen US Werbespot aus dem Jahr 1960 befinden. Kiddies eben, glaube was ihnen Mama auf den Tisch serviert. -.-
Das "verliebt sein" kann sich auch mit der Zeit aufbauen, teilweise sogar erst nach Monaten. Wie wahrscheinlich das ist, kann man aber unmöglich sagen. Mir fehlen da wohl auch statistische Quellen. Jedenfalls gings mir selbst so.

Ich rate dir trotzdem davon ab, da es dich und erst recht sie im Zweifel unglücklich machen wird.
Okay dann möchte ich mich auch mal einmischen und eine Frage stellen:

Ich bin suuuuperfrisch mit meinem Freund zusammen
also gerademal 2 tage wir kennen uns aber schon ein jahr
hatten in diesem jahr öfter was miteinander aber ne beziehung is nie zustande gekommen
jetzt hat es aber endlich geklappt
der übergroße haken an der sache:

wir haben uns seitdem kein einziges mal geküsst, noch nichteinmal zur begrüßung
und jetzt frag ich mich:
ist er einfach nur schüchtern (genau wie ich) oder bereut er es das er eine beziehung mit mir angefangen hat

man muss dazu sagen das es sein vorschlag war es zu versuchen...


vielleicht hilft meine story dir ja auch th3l33tpost3r

antworten wären toll :)
2 Tage? Jo, unabwendbares Schicksal ihr werdet beide sterben...

Ohne Witz, ihr seid 2 Tage zusammen und du fragst uns schon ob etwas normal ist oder ob jemand bereut 2 Tage mit dir zusammen zu sein...

Frag mal in 2 Wochen nochmal, dann sag uns wie oft ihr euch gesehen habt, und dann wie oft und wann ihr euch geküsst habt. Dann machen wir ein Diagramm und legen es auch eine "Ist das noch normal"-Schablone und sagen dir innerhalb von 5 Werktagen ob das was werden kann oder nicht.
man muss ja nich gleich sarkastisch werden ...-.- tschau mit V :D
Ich wage mal zu behaupten, euer beider Tod ist wirklich ein unabwendbares Schicksal. Muss ich .hohlkopf ganz klar Recht geben. Sollte mich wundern wenn einer von euch unsterblich ist. Smiley


"Der übergrosse Hacken an der Sache" soll also sein, dass ihr euch 2 Tage lang nicht geküsst hab? O__o

Ich sehe da ein weitaus grösserer Hacken darin, dass ihr ein Jahr lang eine ganz andere Art der Beziehung gewöhnt seid. ¬.¬"
Hacke bezeichnet:

* ein Werkzeug zur Bodenbearbeitung, siehe Hacke (Werkzeug)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.