Harvest Moon Sunshine Islands (* Harvest Moon)

Harvest Moon Sunshine Islands (* Harvest Moon)

Um mal wieder neuen Schwung in das Forum zu bringen,dachte ich mir mal ein neues Thema zu öffnen.

Sicher habt ihr schon von dem Nachfolger von MIP gehört.
Der Nachfolger (Sunshine Islands) sollte zunächst noch im Oktober erscheinen,wurde nun aber auf den 26.November verschoben.

Da ich hier geteilte Meinungen zu MIP gelesen habe,würde mich interessieren ob ihr euch den Nachfolger nun anschafft.

Liebe Grüße
-BloodY_RosE-
Ich werde Sunshine Islands ausprobieren (von Freunden ausleihen oder so xD) und wenns gut ist hol ich mir das.

Hier mal die Änderunden gegenüber zu MIP: http://harvest-moon-index22.de.tl/Neuerungen-gg-.--MIP.htm

Was mich an MIP genervt hab (hzab's mir auch erstmal ausgeleihen zum gucken) war dieses rumgefuchtel mit dem Touchpen, und Sonnen- und Wasserpunkte. (viel zu Kompliziert für mich :D )

Jetzt erstmal gucken wie das Spiel ist, und noch auf Harvest Moon Grand Bazaar und auf Harvest Moon Twin Villages warten. (Und auf Twin Villages können wir lange warten, das ist noch nichtmal in den USA draussen, nur in Japan.)

Naja, zu viel sinnloses Gelaber xD.
Yo MFG
Sary
Kann ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen. HM:SI ist toll. ^__^


(Im Gegensatz zu Bazaar...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.