Age of empire-cheat rückgängig machen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of empire-cheat rückgängig machen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hey,
ich hab ein problem...ich wollte was ausprobieren das mit der Kontrolle über die Tiere und ich weiß jetzt nicht mehr wie mand as wieder rückgängig macht. könnte mir das einer vll. verraten??^^
wär echt lieb;)

LG 159753456852
bitte. weiß das wirklich niemand???


achso und falls das jetz irgendwie falsch eingeordnet is da oben tut mir leid. ich hab dann wohl was fgalsch gemacht...
Nur Geduld - man kriegt nicht immer innerhalb von 10 Minuten eine Antwort, manchmal kann das auch länger dauern. Und während du wartest, kannst du uns ja schon mal verraten, welchen Teil von Age of Empires (es gibt ja mehrere) du eigentlich meinst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.