MODS EINFÜGEN (* GTA - San Andreas)

MODS EINFÜGEN (* GTA - San Andreas)

hallo,

wie kann ich bei GTASA für PC mods einfügen ??? danke :D
Ganz einfach, hiter den 7 Bergen nach den 7 Brücken suchen, dann gehst du nach Norden so weit bis die Leute klingonisch sprechen. Dort suchst du nach dem umgedrehten Baum, bist du beim Baum laufe 41 Schritte nach rechts und 7 Computer stehen vor dir.Entscheide dich für einen, entscheide dich für den Richtigen. Hast du den Richtigen klicke auf Arbeitsplatz und öffne die magische GTA SA-Verknüpfung. Dort siehst du eine Nachricht auf der steht "Mods einfügen" klicke darauf und die Mods sind für immer auf deinem PC.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lass mich raten: du hast dich noch kein bisschen selbst damit beschäftigt, wie man Mods einfügt. Wenn du das getan hast und konkrete Fragen hast, kannst du dich ja noch einmal melden.
Stichwort: Youtube
Stichwort: 100000000 Themen bei Mogelpower die du durchlesen kannst.
ich bin kein PC-FREAK wie DU !!!!!!
Kurt-Huber machst du dich über mich LUSTIG???
(sry wegen doppelpost)
Sag uns, welchen Mod du einfügen willst und gib uns mal eine kurze Zusammenfassung der ReadMe (liegt den meisten Mods ja bei).
Man kann doch keine Mods in GTA SA einfügen, das sind nur downloadbare Autos, die man in einem 3D Modelprogramm öffnen soll, um sie anzuschauen. Gilt eigentlich für alle sachen, weil es ja nur Modelle sind. Man kann keine PC spiele modden. Die bleiben wie sie sind...
Ach na DANN.
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.