kann keine anhänge in email einfügen (Internet)

kann keine anhänge in email einfügen (Internet)

sry das ich den thread im falschen unterforum eröffne, aber hier wird am meisten geschrieben und ich steh ein wenig unter zeitdruck

ich hab grad folgendes problem: ich hab grad mit ner person telefoniert die mir möglicherweise nen job geben kann, und die meinte eben das ich meine bewerbung an ne bestimmte emailadresse schicken soll, jez spinnt nur blöderweise mein kack hotmail und ich kann keine anhänge in die email einfügen, und ne bewerbung ohne bewerbung und lebenslauf wird wohl kaum etwas bringen, weiß wer woran das liegt? die schrift vom anlagenfeld is schwarz und sollte daher eigentlich gehen, aber es ist iwie nicht anklickbar

EDIT:

gut, zeitdruckmäßig hat sichs grad erledigt, mit dem IE hat das anlagen-einfügen iwie geklappt, jez muss ich nur noch wissen wieso es mit firefox nicht mehr geht?!
Java Script oder ähnliches unwissentlich geblockt?
Ich habe mitunter bei Firefox auch das Problem, das einige Funktionen von Webseiten nicht benutzbar sind.

Für geschäftliche Kommunikation, insbesondere Bewerbungen, würde ich aber zu einer seriöseren Mailadresse raten, also eher vorname_nachname@gmail.com statt zuckermausi@hotmail.com.
Vielleicht wissen sie, das du gerne gefährliche anhänge einfügst, deswegen gesperrt, die Funktion.
@bruce wayne

kA ob du das meinst, aber in den einstellungen is bei "javaScript aktivieren" auf jedenfall ein haken drin


@rene

so unseriös klingt meine emailadresse glaub ich garnicht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.