PoLiZeihELikOpTeR (* GTA - San Andreas)

PoLiZeihELikOpTeR (* GTA - San Andreas)

Benötige dringent hilfe,

könnte mir einer behilflich sein ich suche den polizeihelikopter bei GTASA PC kann mir einer sagen wo er ist????

vielen dank im foraus :D
Google kann dir dabei behilflich sein.

Falls du bei den ersten 10 Treffern nichts findest, kannst du ja wiederkommen. Dann will ich aber wissen, wonach du gesucht hast (die Suchbegriffe) und was du bei diesen Stichworten gefunden hast.

Ich kann es nämlich auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand sogar zum googeln zu faul ist.
/Signed
Macht Nichts, kk.
Ja der ist ein wenig versteckt, den findet man aber. Er befindet sich nähmlich in der Nähe des orangen Wasserfalls bei den Askaban-Bergen. Du musst aber genau hinschauen denn er ist hinter einer Straßenlaterne. Falls du ihn nicht gefunden hast musst du nach drehenden Büschen Ausschau halten, hast du nen Busch gefunden, werf ne Granate in ihn und warte bis er brennt. Dann wandelt er sich nähmlich in einen Polizeiheli um und du kannst mit ihm fliegen.
Brennende Büsche, aus denen etwas Nützliches herauskommt - so eine Geschichte musst du uns schon auf zwei Steintafeln darbieten, damit wir sie glauben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.