Internet kündigen (Internet)

Internet kündigen (Internet)

Ich glaube ich habe Call & Surf, das sind 40€ monatlich bei der Telekom, und nur 2000DSL. Ich brauche keine Telekom mehr, der grausamste Service dens gibt. Anscheinend läuft das 12Monate frist. Kann man da was machen oder muss ich ihnen wieder einmal am telefon sagen, das jeder andere Provider sofort kündbar ist und viel billiger? Wenn ich das Wort telekom höre, da kommt mir gleich ihr datenschutz und so. Ich brauche kein internet, warum, ich kann bei jemand anders rein. Gibts einen Grund, wo kündigen, weil ich lüge und behaupte, ich habe kein geld, oder soll ich nicht mehr zahlen, also immer alles abheben, damit sie es auch glauben?
Ach Schlumpfine...
Das soll also eine Antwort sein? Muss ich wohl mal auf alles wo du antwortest spammen?
Unterschrieben ist unterschrieben. Vertrag gemäß der Frist kündigen und fertig.
Ok ich werde es erst mal im normalen ton probieren, wenns doch nicht klappt, drehe ich ein Video, wo ich meinen Router zerstöre und alles rausreiße. Zum schluß steht dann, niewieder Telekom... Das Video kommt dann auf youtube, den link schicke ich ihnen. Ich habe einem Anruf leise gehört, wie die mitarbeiter sagen, die scheiß kunden warten am telefon, sind also freundlich. Ach ja, ihr werdet mich nicht dadurch nicht los. Ich habe 4 verschiedene quellen ins internet gehen zu können, internetcafes nicht mitgezählt.
??
Häh? Ich kapier nix. Ich mach jetzt einfach mal zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.