Bodyshop geht nicht (* Die Sims 2)

Bodyshop geht nicht (* Die Sims 2)

Ich habe ein kleines Problem mit dem Sims2-Bodyshop, unzwar wenn ich denn halt aufmachen will, direkt nachdem ich draufgeklickt habe, kommt die Fehlermeldung: The Sims 2 Body Shop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und dann halt das von wegen den Problembericht an Microsoft senden (was ich aber nicht mache.) Könnt ihr mir vllt herlfen?

thx im Voraus
Sary
Hast Du Add Ons?
Dann versuche, den Bodyshop des neuesten Add Ons zu öffnen.
Es müsste das Add On sein, von dem Deine CD startet.

Du gibst zu wenig Infos.
Ist schon gut hab mir Free Time runtergeladen und jetzt geht der Body Shop wieder. Dafür kommt, wenn ich das Spiel starte der grüne Ladebalken und die Meldungen wie "Äxte werden geweorfen" usw. xD bescheuert, was?

PS.: Ich wüsste nicht was für infos ich noch hinschreiben könnte, kann ja nur hinschreiben was bei mir am PC ist. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.