Löschung des Xbox live accounts (Xbox 360)

Löschung des Xbox live accounts (Xbox 360)

Hallo liebe leute ich habe ca. 10 xbox live acocunts auf meiner xbox (nicht alle von mir)
und möchte gerne alle löschen und würde euch gerne bitten mir zu erklären wie das geht also ich möchte sie alle vollständig löschen aber nur wie? und bitte stellt nicht die frage warum ich das machen möchte (hat seine gründe)
danke im voraus
Die Accounts von der Festplatte zu löschen solltest du ja selbst hinkriegen. Im XBox-Live-System ist der dann aber trotzdem drin und soweit ich im Internet ersehen konnte, kann man den auch nicht so einfach rausnehmen - wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Accounts aber nach dreimonatiger Inaktivität gelöscht.

Also musst du dich ein bisschen in Geduld üben, Schlumpfine.
Oder an den Support wenden, die können den Account für dich löschen.
Wobei natürlich die Frage im Raum steht, mit welchem Recht Schlumpfine einfach fremder Leute Accounts löscht. Das darf nur Papa-Schlumpf!
danke aber kann ich das nicht selber machen????
vllt irgendwo auf der xbox.com seite?
Das wäre ja noch schöner, wenn jeder Dahergelaufene mir-nix-dir-nix Konten löschen könnte. Diese Accounts kosten ja schließlich auch Geld.

Vielleicht erzählst du uns ja doch erstmal, wieso du die Accounts überhaupt löschen willst. Vielleicht finden wir dann ja eine Lösung.
tja dann müßte es ja auch ziemlich scharfe kontrollen wenn z.B. jemand einen account erstellt das er ihn auch nutzt denn ich kenne so viele leute die accounts für einmal erstellen und ihn nie wieder benutzen und außerdem das mit dem account der nach 3 monaten nicht mehr benutzt wurde gelöscht wird kann ich mir nicht vorstellen da ich accounts von leuten kenne die seid 2 jahren nicht mehr benutzt wurden
so ein pech microsoft hat die seite die letzten tage geändert und jetzt finde ich die support e-mail seite nicht mehr
Klick - da kannst du den Pfeifen auch gleich mitteilen, dass sie ausgerechnet ihre Support-Seite nicht richtig verlinkt haben.
dankeschön
Also wenn eine Karte abläuft, dann lösch ich das profil und hab ein neues Leben, der Gamertag wird irgendwann wegen nichtbenutzung gelöscht denke ich.
hey liebes Mogelpowerteam würdet ihr bitte meinen Thread und comment komplett löschen?
danke im voraus
Was ist aufeinmal los mit dir Junge?
Angst, dass man dir wegen Challenge Lobbys und Profilbug oder so, XBL streichen könnte? XD
Eine Thread Löschung auf MP würde einen Bann auf XBox Live auch nicht mehr verhindern ;)
Was ist eigentlich dein Problem junge
hast du keinen anderen Sorgen als andren auf die Nerven zu gehen?
ich bin 100prozent clean also ich hoste keine ch lobbies oder so und der Grund warum ich die Threads gelöscht haben will ist das es keinen Sinn mehr hat
M@de my Day :3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.