PC zu PC verbindung ohne lag (Internet)

PC zu PC verbindung ohne lag (Internet)

Hallo MP!

Ich suche ein Programm, mit dem man einen PC (im selben Netzwerk) mit einem anderen PC steuern kann. Ähnilch TeamViewer.
ABER: Das ganze mit einem minimalen lag!

OnLive hat bewiesen, dass man gestreamte PC games mit minimalen lag "steuern" kann.

Ich habe ein Notebook und würde gerne PC games in voller Auflösung auf diesem spielen. Da der PC aber nicht sehr leistungsstark ist und ich einen Stand-PC besitze, der solche Spiele locker schafft, wäre ein Stream die einzige Möglichkeit.

Kennt jemand so ein Programm? (kostenlos?)
Wie wäre es, wenn du deinen LapTop an den PC-Bildschirm anschließt?
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Mit "voller Auflösung" meine ich, dass ich wegen der Leistung des Laptops die Auflösung immer auf 720p runterschrauben muss, obwohl 1080p möglich wären.
Darum will ich von meinen leistungsstarken Desktop PC das Spiel (oder den ganzen PC) auf den Laptop streamen.
Eben wie TeamViewer, nur im Lokalen Netz und mit geringerem Lag.
Sowas geht mit streammygame. Wollte ich auch mal, weil andere an ihrem Computer meine spiele spielen dürfen. Wenn der Laptop leistungsschwach ist, dann wird er nicht 16:9 sein, und somit nie volle aufösung. Du willst warscheinlich streamen, weil der Computer zu laut ist? Eine USB-Verlängerung in dein Zimmer, und eine für den Fernseher. Mich stören die kabel nicht. Lol ich kann GTA4 auf high spielen, und dann noch streamen, ich mache dann etwas anderes im internet, und das auf einem Laptop. Der wird ganz schön heiß.
Also ist der PC sehr leistungsstark, hat aber einen Monitor, der nur geringe Auflösungen erlaubt. Der LapTop hat eine geringere Rechenpower, dafür aber einen 1080p-Bildschirm - ist das so richtig?
Ja, so in etwa. Ich will einfach nur das Bild unf Ton (und Steureung) auf einem andern PC streamen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.