GTA SA savegame funktioniert nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

GTA SA savegame funktioniert nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Wenn ich mir ein savegame downloade zb. das nach der letzten mission und das lade, dann fängt das Spiel von ganz vorne an.
Was könnte der Fehler sein?
Verlinke am besten mal das konkrete Savegame, dass du verwendet hast. Benutzt du Mods?
Nein ich benutze keine mods das ganz normale spiel hier das savegame:
http://www.welt-der-cheats.de/files/gta_san_andreas_save.zip
Das ist kein 100%-Save sondern ein Unlocker. Es funktioniert genau so, wie es soll.

Lies dir mal die rvl-gtsu.nfo durch (ich wette, dass du das noch nicht getan hast):
"Grand Theft Auto San Andreas UNLOCKER"
und weiter:
"This savegame will give you access to all missions, locations, cars, weapons and 99999999 in pure cash."
Und wo bekomme ich ein 100% savegame
Verrate mir mal bitte, wie du den Unlocker gefunden hast, okay?
Ich habe bei google gta san andreas unlocker eingegeben.
Und wo bekomme ich jetzt ein 100% savegame?
Na dann denk mal nach...
Das Atmen bitte nicht vergessen.
Ich meine ich hab bei google GTA komplettes savegame gesucht.
Da in dem unlocker die Stichwörter komplett und savegame sind bin ich darauf gekommen.
Höh * Ich kann nichtmehr atmen* röchel* hüst*
Das mit dem savegame funkt bei anderen auch mit lieget an der Version so und für die die meinen das ich doof wie Bohnenstroh sei, sag ich mal was könnt ihr modellieren/scripten/ das Modell ingame bringen, oder habt ihr einen Vertrag bei Giants aufm Tisch liegen und habt ihr schon 54 Modelle für verschiedene Spiele gebaut, wohl eher nicht.
Jetzt seit ihr Affen platt nh.
Jetzt kommt wieder so eine sinnlose Antwort wie nö wir sind mit platt.
Anderen die Schuld für die eigene Dusseligkeit in die Schuhe zu schieben und/oder irgendetwas, das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat (Modding =/= Savegame), vom Zaun zu brechen, lässt einen nich schlauer erscheinen.
Eher das Gegenteil.
Ok, ich war nur etwas saurer.
Dann kann dieses Thema wohl als erledigt markiert werden.
@Gtafreaka2
Du wurdest gefragt, wonach du bei Google gesucht hast. Einmal gibst du diese Antwort, einmal eine andere - wie soll ich dich da nicht für einen Lügner, obendrein einen faulen Lügner halten?

Wie auch immer: ich hoffe du hast jetzt mit unserer Hilfe das gesucht und gefunden, was du auch tatsächlich gebraucht hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.