Hybrid SLI für XP? (Graphik und Video)

Hybrid SLI für XP? (Graphik und Video)

Alle sagen immer, XP ist für Power und vorallem fürs spielen, stimmt auch, nur ruckelt GTA4. Wie macht ihr das? Wie kann man die Grafikkarte voll ausnutzen? Bei mir ist es einfach mittelmäßig, es spart keine energie, schaltet aber auch nicht auf höchstleistung. Ich vermisse das performance steigern tool und die batterie, wo man draufklickt und dann höchstleistung. GTA4 ruckelt auf LOW und auf HIGH erst recht, vorher auf Vista gings noch.

Auskennen tut man sich eh nicht mehr, ich habe bei Vista nur NVIDIA-VGA von ACER webseite installiert, schon gings, nix chipset. Dann ist noch ein update gekommen, wo dann die performance steigern sich regeln lässt. Oder kennt ihr diese funktion nicht?

Laptop, Dual 2Ghz, 9100M Geforce, 2,5GB RAM. Wer schreibt das das jetzt müll ist, sage ich, ich kann auf fast high spielen, also volle auflösung und texturenqualität und ein paar andere kleinigkeiten, das dann flüssig. Andere bringen es nicht mal mit 3Ghz hin. Das war noch auf Vista. Jetzt brauch ich Hybrid SLI oder kartenbeschleuniger für XP.
Oh man ich habs ja eh gewusst, auf der Nvidia Seite steht nur für Vista Premium, bei mir war aber das erste Vista drauf und es gab Hybrid. Zum glück kann ich Vista vom stick installieren in laufenden XP. Man weiß also nie die wirkliche power einer grafikkarte, die ganzen tests sind gelogen. Wie ich bereits mal gepostet habe, ist Vista durch einen Bug zerstört worden, durch ganz normale verwendung. Bei der nächsten inststallation mache ich das backup, das man nur einmal ausführen kann(mit programmen bestimmt nochmal).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.