Devil May Cry: Hilfe (PlayStation 1+2)

Devil May Cry: Hilfe (PlayStation 1+2)

Kann mir irgendwer sagen wie ich den Drachen
(Falls der mehrmals in erscheinug trit) beim ersten mal Besiegen kann????
Du musst wenn der Drachen die Feuerbälle nach dir spuckt musst du sie ihm mit dem Schwert zurückschleudern,so das sie gegen den Drachenkopf fliegen.
hallo leute wie geht es euch,herr.schwarzer ich habe eine frage zu dem spiel devil may cry für die playstation2,ich kann ifrit bzw. die handschuhe nicht aktiwieren er tauscht mir nicht das schwert mit den handschuhen wenn ich sie anwehle,im inventar zeigt er mir sie aber an bitte um hilfe wenn möglich dancke schön.
Benutzt du Action-Replaycodes?Falls ja musst du den Code für unendlich Teufelenergie ausstellen,alle anderen kannst du aktiviert lassen.Das gleiche Problem hatte ich auch,durch diesen Code wird der Wechsel irgendwie unterbunden.
vielen herzlichen danck coeboy joe für deinen tip.bye
Hallo Leute!!! Ich habe da eine wichtige Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe fasst alles über Devil May Cry heraus gefunden,nur nicht wie man den Teufel mit dem man nur im 22sten Level kämpfen kann bekommt. Hat jemand von euch einen guten Tipp für mich wie man diesen Teufel bekommt.
hi, kann mir jemand sagen was man machen muß wenn mann das schloß verlassen hat, nach der brücke bei den 6 säulen da steht auf ner tafel, in etwa .." dort wo du rote kugeln findest, öffnen sich tore zu dimensionen, wenn du was außergegewöhnliches machst.."?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.