Schabernack (Herzklopfen)

Schabernack (Herzklopfen)

Hallo liebe Freunde,

ich war letztens mit meinem besten Freund auf dem Rummel. Später war er plötzlich verschwunden als ich im Karusel war. Als ich ihn nach einen halben Stunde wieder fand sprach ich ihn drauf an wo er gewesen sein, er sagte er habe auf der Toilete "Schabernach" getrieben. (Schabernack ist hier definiert als spaßo mit frauen, ihr wisst schon! ;) )
Ich war dann sehr sauer weil er mich nicht mitgenommen hat.
Das habe ich ihn dann gefragt und seidem ist unser verhältnis etwas angeknackst...das kann ich gar nicht verstehen, ich wollte doch auch nur mal mein erstes mal. Wißt ihr was sein problem war?

Gruß Jonny
Ja, wir kennen dein Problem, wir haben schonmal Verdachtsfälle und familien im Brennpunkt gesehen :D
hatte wohln gummi zuwenig, sonst hätt er dich mitgenommen xD
Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, deswegen fasse ich dein Anliegen auf etwas verkrüppelte und bescheuerte Weise zusammen:

"Ich war mit'm Kumpel unterwegs, der hatte Spaß auf der Toilette, hat mich nicht mitgenommen und jetzt find' ich ihn blöd!"

Wenn's so richtig sein sollte:

Oh the noes! Das geht ja mal gar nicht, dass dein Kumpel dich nicht zum Sex mitnimmt!
Wenn er überhaupt welchen hatte, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er mit dir Schabernack getrieben hat und zwar im Sinne von Ärgern.

Aber trotzdem, statt vielleicht darüber zu grinsen und 'ne kecke Bemerkung wie "Und? Wie oft musstest du im Kinderkarussel mitfahren?" oder "Hey, wie viele Teddys musstest du für sie aus dem Greifer holen?" zu machen, lässt du eure Freundschaft darunter leiden.

Erzähl' uns nicht, dass dich keine Schuld trifft, dazu gehören immer zwei und ich bezweifle, dass dein Kumpel schizophren ist oder einen 2 Meter großen und unsichtbaren Freund namens Harvey hat, der obendrein auch noch ein Hase ist.
Im Endeffekt würde ich mich auch so wie der Freund verhalten, das würden doch alle. Ist doch ecklig wenn ein Mann dabei ist.
Welcher Mann teilt schon gerne.
Teilen_macht_spass ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.