Das Unfaire Spiel + kleines Rätsel (Zum Lachen)

Das Unfaire Spiel + kleines Rätsel (Zum Lachen)

http://www.lachmeister.de/lustiges-flash-spiel/sonstige/4974/das-unfaire-spiel.html


was haltet ihr davon?


____________________
Und nebenbei brauch ich eure Hilfe!
Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Kumpel von mir und wir waren beide fest der Meinung das die eigene Theorie die richtige ist. Nun möchte ich euch Fragen.

Die Objekte waren halt anders aber das sollte das gleiche Prinzip sein.

Objekte: Glas,Wasser,Strohhalm
Aufgabe: Blubberlasen machen

Seine Theorie: Je mehr Wasser, desto mehr Blasen entstehen wenn man mit einem Strohhalm hineinpustet.

Meine Theorie: Durch weniger Wasser = weniger Druck = mehr Blubber
"Objekte: Glas,Wasser,Strohhalm
Aufgabe: Blubberlasen machen

Seine Theorie: Je mehr Wasser, desto mehr Blasen entstehen wenn man mit einem Strohhalm hineinpustet.

Meine Theorie: Durch weniger Wasser = weniger Druck = mehr Blubber"

Es hängt doch bloß davon ab, wieviel Luft man reinpustet. Die Menge des Wassers hat meiner Meinung nach gar nichts damit zu tun.
Denk' ich auch. Solange es sich um nur ein Glas Wasser Handelt.

Übrigens ist es leicht ungeschickt in einen Thread 2 Topics reinzubringen !
:D Das Spiel errinert mich an ein bzw zwei Level in Little Big Planet Namens "The Unfair Platform" :D:D
Nur, dass das hier schon ein paar Jährchen älter ist als LBP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.