RPG Maker XP Tilesets (RPG-Maker)

RPG Maker XP Tilesets (RPG-Maker)

Kann mir jemand coole Tilesets geben?
internet?
hab ich schon.da kam etweder was bei raus was garnicht für rpg maker XP ist oder etwas bei dem der hintergrund immer lila ist
du kannst den lila hintergrund übrigens auch transparent machen, das kannst du auswählen, muss nicht weiß sein.
kann man für jedes einzelne tileset einstellen.

die stehen also auch zur verfügung.
Wenn ich ein neues Tileset inportiere sind ganz unten 2 Felder.

Das eine ist schwarz und darüber steht "Transperent Color" Daneben ist noch ein kleiner Button darauf steht "Clear"wenn ich darauf klicke passiert nichts.

Das andere Schild ist genau das selbe,ausser das oben drüber "Semi-transparent color"
weiß jemand wie man das einstellen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.