Mafia 2: Nebenmissionen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Mafia 2: Nebenmissionen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wenn ich mich nicht ire gibts Derek und Bruski Nebenmissionen (wird zumindest auf der map o angezeigt und joe erwähnts en paar mal. aber immer wenn ich zu einem hingehe sagen die mir die habenmomentan keinnen job für mich... Kommt da ne Filmsequenz wenn man zu der Tür reingeht (z.B beim Hafen bei Dereks Büro) oder muss mann reinlaufen, E drückenund darauf warten wie Derek/Bruski antwortet?
Oder brauc ich nen patch?


Thx im voraus
Es gibt keine Nebenmissionen. Das wollte man eigentlich noch reinmachen, aber dann haben die das doch nicht gemacht. Wegen Zeitdruck oder weil die schlecht waren, k.A.
Aber aufjedenfall sind das einfach noch die Reste von der Idee, dass es bei denen Nebenmissionen geben soll.
beschissen da geht man moieviert hin um ne mission zu machen und dann gibts keine

trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.