Knips' mir ein Foto von... (* GTA - San Andreas)

Knips' mir ein Foto von... (* GTA - San Andreas)

Hallo, ich hoffe Ihr habt Interesse an noch einem Thread hier, auch wenn das Thema nicht mehr allzu aktuell ist. Ich hatte da halt mal so ne Idee...

Einer wünscht sich ein Objekt oder Ort, irgendwas, das man fotographieren kann aus GTA SA. Dann macht jemand ein Foto mit der Kamera im Spiel. Diese Fotos werden automatisch im Ordner GTA San Andreas User Files\Gallery gespeichert.
Anschließend sollte das Foto hochgeladen werden mit z.B.: http://imageshack.us/ und der Link gepostet werden.
Dann wünscht derjenige sich ein Objektiv.

_____________________________________________

Ich fange an: Ich wünsche mir ein Foto von einem Hunter.

_____________________________________________

Die Fotos sollen jedoch selbst geschossen werden und nicht aus dem Internet. Viel Spaß !
Mein Hunter.

Knips mir mal deinen FBI Rancher.
Auch ohne Mods schön.

Ich will ein rotes Taxi.
Vorsicht - Taxi frisch gestrichen.

Ich will ein drehendes X. Ja das gibts!
Tatsächlich!

Freie Runde.
Ich will Elvis sehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.