EA Konto erstellen, wie? (* Die Sims 3)

EA Konto erstellen, wie? (* Die Sims 3)

Also ich hab gestern erstmals Die Sims 3 für PS3 reingeschoben, und dachte mir: Hmm ach das mim Stor eund Exchange hat zeit erstmal n'bissel Spieln.

Also hab ich 2 Spielstände gemacht, bzw. meine Sis einen und ich einen.
Heute Morgen hab ich dann nochmal zocken wolen und es öffnete sich ein Gigantisches Fenster mit dne Nutzungsbedingungen.

Ich hab einfach "AKZEPTIEREN" geklickt und kam dann zu einem Feld mit:
EMAIL
PASSWORT

Meine e-MAil Adresse stand bereits drin udnisn PAsswortfeld hab ich das selbe wie beim PSN eingegeben. und klickte auf Konto erstellen
Dann konnte ich 3 Dinge anklicken, also so sachen ob ich werbung erhalten will etc.

hab alles demarkiert bzw. einfach nichts der 3 ausgewähöt und ging weiter.

Kurze Ladezeit, Fehlermeldung:
Die Adresse ist bereits registriert

Dachte ich mir: Hm cool

Also hab ich nochma das PAsswort eingetippt und dann auf "Bestehendes Konto vewenden" (oder wie das eben heißt) geklickt

Wieder ne Fehlermeldung

Dann ahb ich ne andere adresse versucht, kein erfolg
dann hab ich andere passwörter verscuht
kein erfolg

alle adressen seien bereits registriert...

Was amch ich falsch??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.