Farbenwechsler Wasser (* GTA - San Andreas)

Farbenwechsler Wasser (* GTA - San Andreas)

Wie mache ich einen Script, so das sich das Meer von selbst färbt? Habe es gerade auf MTA gesehen.
Ich hab nur so ein Tool gefunden. http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=249&start=28&id=15407&orderBy=|hier
Das kenne ich bereits, es gibt da auch einen Mod mit 8 Farben. Die textur kann ich mir eigentlich eh selber färben, nur das sie sich selbst färbt...
nur das sie sich selbst färbt...

Erinnert mich irgendwie an diesen Chuck Norris-Witz:
Er liest keine Bücher, er starrt sie so lange an, bis sie ihm erzählen, was in ihnen steht.

MTA = Multiplayer = Server = Admin, der mit seinen PlugIns jederzeit 'was ändern kann, auch Wassertexturen.

Frag' ihn, ob's auch beim gewöhnlichen Spiel geht, ich bezweifle, dass einer von den Meistermoddern ausgerechnet hier 'rumhängt.
Einen Admin finden ist schwer, er joint sowieso nie im spiel. Wenn man wo beitritt, lädt es ja die stadt und so runter, der farbenwechslerscript müsste dann schon gespeichert sein. Was ist ein Admin heutzutage noch? Eine Email gibts überall, nur meldet sich NIE einer, selbst bei Schulhomepages sind die Emailadressen nur spaß...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.