Cleo Mods (* GTA - San Andreas)

Cleo Mods (* GTA - San Andreas)

Ich habe jetzt cleo Mods die funktionieren. Nun wollte ich einzelne Mods wieder löschen (brauch ich nicht mehr), also hab ich sie aus dem Cleo Ordner im GTA Verzeichnis gelöscht.
Nun hab ich ein Problem:
Auch wenn sie nicht mehr in diesen Ordner drin sind, werden sie im Spiel alle angezeigt. Da steht dann "[Zahl] costum cleo mods loaded"
Wo sind die denn gespeichert und wie kann ich die entgültig löschen?
Vielleicht gehts http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=249&start=7&id=22898&orderBy=|damit.
Getestet hab ichs noch nicht.
Ich habs getestet aber leider lassen sich keine einzelnen Mods aktivieren / deaktivieren. Aber danke :D

Ich hab schon alle Ordner durchsucht und wiess immer noch nicht wie der PC die gelöschten Cleo Mods aktivieren kann O_o
Ich habe mal im hintergrund, also versteckt in einem virtual ordner oder so, 2 gta3.img gefunden, die wurden sogar noch angesteuert! Das liegt an irgendwelchen tools oder so. Was nicht im CLEO ordner ist, geht nicht. Vielleicht hast du mehr installationen und kommst durcheinander? Also du tust cleos raus, und in einer anderen installation sind sie noch drin, und du startest diese dann.
Hm, nö. Aufm ganzen Computer ist nur dieser cleo-Ordner vorhanden. Wo anders installiert hab ich die nicht.

[EDIT]
Habs jetzt gefunden. Der Ordner war versteckt und an einen Ort wo ich ihn am wenigsten erwartet hatte. Dort sind alle cleo Mods die ich vorher installiert habe.
Wo denn?
Achja: gibt es noch irgendeinen Ordner oder Dateien die von GTA SA erstellt wurden/werden?
Außer dem Installations-ordner meine ich.
Das war irgendwo in meinen Application Data.
------
Ja, und zwar in Dokumente -> GTA San Andreas User Files.
Da findest du Savegames, deine gespeicherten Fotos und deine Musik die du abspielen willst.
jaja das weiß ich schon.
Aber bei mir funktioniert SA nähmlich nicht mehr da ich den Map Editor benutzt habe. Das hab ich hier irgendwo schon mal erwähnt. Naja auf jeden Fall geht gar nichts mehr - hab alles rausgeschmissen was mit GTA zu tun hatte bis mein PC poren-tief rein war =) hab alles außer die Registry-Einträge gelöscht aber es geht immer noch nicht. :(
Ich spiele es auf einem anderen PC aber dort hab ich auch laufend Probleme.
Da du schon den Map Editor erwähnst, wie benutze ich den MEd überhaupt? Der sagt da es sei sehr einfach Objekte einzufügen und zu verschieben, aber ich kapier da nix von.
In der Readme steht auch nur wie man's installiert...
Der MTA ist der einfachste editor, alles ingame, beim Med ausversehen ein haus angeklickt, verschoben, vorbei ist es.
ja, Permanent hat recht.
MTA is doch aber Multiplayer, oder is da ein Editor mit dabei?
Ja da ist ein Editor dabei und das beste ist dass man nicht wirklich was an der Map verändert.
OK danke, habs nun ausprobiert und es klappt.
Und der größte Vorteil, man kann mehr als in MED bauen ohne das es hängt, es ist einfach alles leicht, man braucht nur Namen der gegenstände auf englisch eingeben und schon kommen sie. Man kann Autos platzieren, einfach auswählen, so einfach. Dann lichter, die man färben kann, man muss nur den Marker hinplatziern, dann auf ihn doppelklicken, und aus der liste auswählen was es für ein licht sein soll, in meinem fall der corona. Man kann die größe des lichts ändern, jede farbe haben, sieht wunderbar aus. Man kann den Editor einfach laufen lassen, dann einfach PC qualvoll ausschalten oder er hängt, das heißt man muss nicht speichern, weil die editor_dump alles sofort speichert, also niemals Verlust. Ich kann per LAN zwischen 2 Computern spielen, ohne internet, das ist perfekt. Man darf Autos und texturen ersetzen, anderes wird verboten, kann man aber bestimmt ändern. Überhaupt, wie der Online gestaltet ist, DMC Race und die Derby rennen wo man überleben muss oder den Hunter bekommen soll, also der letzte überlebende sein. Soviele Leute am Start.
Der Editor ist meiner Meinung nach Genial. Nur ich brauche einen Editor, mit dem ich das Singleplayer mappen kann. Irgendwie geht das hier doch nicht, oder ich bin einfach zu dumm.
Es gibt da eine Seite, da kann man normal mit MED gebaute Maps zu MTA MAPS umkonvertieren, mein bruder weiß sie, mir fällt sie gerade nicht ein, man kann aber bestimmt auch umgekehrt konvertieren. Ist ein Online Konverter. Singleplayer bei MTA wäre, du startest die server.exe bei MTA, dann gehst in deinen Server rein, den server kannst jederzeit offen lassen, also MTA zumachen, sogar die anderen können weiterspielen, die Autos bleiben alle so stehen wie sie zurückgelassen werden. Mir gefällt das, wenn man sieht, was für einen spaß man bei den bergen hatte. Später kann man die autos unter Wasser auch suchen und somit versteck spielen. Manchmal bauen wir uns gegenseitig ein Labyrinth, nur dreht sich die Sicht durch selbstgebautes.
http://gtamap.delux-host.com/converter/

Einfach deine MAP file auswählen und unten angeben was sie werden soll. IPL wäre dann warscheinlich für MED...Den MED brauchst nicht mehr, jetzt machst deine Traummap blitzschnell, konvertierst sie zu IPL, dann ab in den Maps ordner. Die IPL gehört noch eingetragen in der gta.dat.
Ok ich werds versuchen. Vielen Dank :D
...und es geht nicht. Soll ich den Text den das Ding mir gibt einfach in die map Datei einfügen? Ich kann aber keine .map und .ipl Dateien öffnen.
Erkläre bitte noch mal wie es geht :S
Man mus entweder eine IPL oder MAP Datei auswählen, dann auswählen was man will. Man kann beide dateien mit dem Editor öffnen, aber weiß nicht obs geht. Mein bruder hat meine alten MED Maps nach MTA konvertiert, mir hat er nur die seite mitgeteilz. Konvertiert habe ich noch nie.
Ich hab es gemacht aber das Spiel stürzt ab und sagt "GTA_SA.exe funktioniert nicht mehr" (Win 7)
Hast du ein Backup gemacht?
Regel Nummer 1 beim Modden: mache immer ein Backup.

Wenn nein dann versuch mal die gta_sa.set im User Files Ordner zu löschen. Eigene Dokumente>User Files SA (so ähnlich)
Ja, einen Backup hab ich gleich gemacht :D

gta_sa.set hab ich jetzt gelöscht. Das Intro (das vorher nicht ging) geht jetzt, aber das Spiel stürzt immer noch ab...
Hoffentlich hast du nicht das gleiche Problem wie ich.
Hast du einen 2. Benutzer (Windows Benutzer-Konto?
Denn wenn es ohne Probleme mit der Original-Map auf einem anderen Benutzer läuft ist das wie bei mir ;)

PS: Warum geht das Intro eigentlich nicht? Bei mir klappte es nur beim ersten mal und das wars auch schon. Andere Leute die ich kenne haben das gleiche.
Keine Ahnung....

Nee nach 10000 Versuchen geb ich jetzt mal auf :|
Doch da ist noch was: Bei mir gings auf der C: Festplatte auch nicht (hab irgendetwas über Schattenkopien oder so gelesen)
aber auf meiner Externen geht ohne probleme.

Also lösch mal in der RegEdit den Installations Pfad von SA raus und installiers noch mal auf eine Externe Festplatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.