Midnight Club 3 Dub Edition ruckelt (PlayStation Portable)

Midnight Club 3 Dub Edition ruckelt (PlayStation Portable)

Ruckelt bei euch das spiel auch und die steuerung kommt nach? Habe es mit GTA für 10 bekommen. Wieso gibt es das spiel dann überhaupt?
Nein. Ich habe den 3er und LA Remix und gar nichts ruckelt.
Was hast du denn für eine PSP?
2000 ein Jahr alt. Habe jetzt wieder 2 GTA VCS und spiele mit meinen bruder zu zweit. Am riesenrad sind es auch weniger FPS.
Ich hab auch die 2004 aber ich hatte noch nie Probleme mit der Leistung. Nur in Sims 2 gestrandet stürzt es manchmal nach 3 Stunden dauerbetrieb ab :( oder wenn ich in Vice City bei 30°C außentemperatur 5 Sterne habe, vom FBI und einem Helikopter verfolgt werde und gleichzeitig mit der Hunter alle Straßen im Sekundentakt mit Raketen bewerfe - wird auch das zu viel für sie und sie stürzt einfach ohne Vorwarnung ab.
Sind es bei dir beim Riesenrad in VCS aucg weniger FPS?
Keine Ahnung. Wie seh ich das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.