Ich habe Sims und Sims-Das volle Leben korrekt installiert. Jetzt will ich die Party ohne Ende installieren und werde jedesmal gefragt, ob ich Houseparty deinstallieren will. Klicke ich auf nein, tut sich gar nichts, klicke ich auf ja, deinstalliert er die Sims. Ich bin schon am Verzweifeln, aber einmal ist es gegangen, und seitdem nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Geli
Geli
wenn du alles von Die Sims gelöscht hast, musst du das normale Sims installieren, dann Party ohne Ende, und dann Das volle Leben, vielleicht klappt es dann. ;)
Klappt leider auch nicht! Kann das daran liegen, dass ich Houseparty erst von einer Kopie installiert hatte? Jetzt hab ich das Ganze aber von Original-CD's probiert und habe das gleiche Problem. Bei Houseparty will er immer deinstallieren!!!
Geli
Geli
hmmm, von einer Kopie zuerst, aber wenn du es dann deinatalliert hast dürfte es net sein.
ABER, mir ist grad was eingefallen! wenn du es wirklich deinstalliert hast und der Computer meint das es noch drauf ist, dann heißt es das irgentein Ordner eben doch nicht weg ist. schau mal genau nach. ich hoffe du hast dementsprechende Ordnung auf deinem Pc, wenn nicht hast du ein Problem!1
ABER, mir ist grad was eingefallen! wenn du es wirklich deinstalliert hast und der Computer meint das es noch drauf ist, dann heißt es das irgentein Ordner eben doch nicht weg ist. schau mal genau nach. ich hoffe du hast dementsprechende Ordnung auf deinem Pc, wenn nicht hast du ein Problem!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.