Film Gesucht - Sherlock Holmes? (Film und Musik)

Film Gesucht - Sherlock Holmes? (Film und Musik)

Hallo,

ich such mal wieder was und zwar diesmal n Film...
Soweit ich mich erinnern kann, war Sherlock Holmes beteiligt der zu Anfang auf einer Akademie ist dort dann iwie herausgefordert wird iwas zu suchen er meistert das natürlich...
Dann das entscheidende in irgendeinem Krusch-Laden wird mit einem Blasrohr auf ihn geschossen und er sieht von da an lauter Dämonen (irgendein Giftpfeil)... Und das passiert mehreren Leuten der Stadt...

Falls jemanden der Film bekannt vorkommt, wäre ein Feedback nice..
Deine Erinnerung trügt Dich nicht. Das ist "Young Sherlock Holmes"; im Deutschen heißt der Film aber nur "Das Geheimnis des verborgenen Tempels".

www.amazon.de/Das-Geheimnis-verborgenen-Tempels-Alan/dp/B00013PF2O/
Haha, cool, das ist er! Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.